Gewinnt eine exklusive Reise zum Filmset von BIG GAME mit Groupon’s Red-Carpet-Deal

Philipp Schleinig

Samuel L. Jackson war in seiner Karriere schon vieles, doch nun ist er gar zum US-Präsidenten aufgestiegen: In „Big Game“ muss er als ranghöchster Politiker nach einem Flugzeugabsturz in der Wildnis Finnlands ums Überleben und gegen Terroristen kämpfen. Dabei bekommt er unerwartete Unterstützung. Zum Kinostart von “Big Game“ bietet Groupon in Kooperation mit Filmkulisse Bayern einen kostenlosen “Red Carpet“-Deal an, bei dem ihr mit etwas Glück einen unvergesslichen Wochenendtrip gewinnen könnt. 

Gewinnt eine exklusive Reise zum Filmset von BIG GAME mit Groupon’s Red-Carpet-Deal
Bildquelle: © Ascot Elite/24 Bilder.

Als sich die Air Force One über dem finnischen Luftraum befindet, kommt es zu einem Anschlag von Terroristen, die das Flugzeug des US-Präsidenten William Alan Moore (Samuel L. Jackson) zum Absturz bringen. Dieser überlebt das Attentat, strandet jedoch auf sich allein gestellt in der finnischen Wildnis. Dort begegnet er dem 13-jährigen Oskari (Onni Tommila), der eine Nacht allein in den Wäldern überleben muss, um von seinem Volk als Mann anerkannt zu werden. Dem US-Präsidenten bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Jungen anzuschließen, um zurück in die Zivilisation zu gelangen. Währenddessen haben die Terroristen schon mit der Jagd begonnen…

Zum Kinostart von „Big Game“ am 18. Juni 2015 gibt es bei Groupon einen Film-Deal der besonderen Art.

Gewinnt mit dem „Red Carpet“-Deal von Groupon eine Reise zum Filmset von „Big Game“

Im Zeitraum vom 18. bis zum 25. Juni 2015 könnt ihr für 0,- Euro bei Groupon den „Red Carpet“-Deal erwerben. Damit hat jeder Groupon-Kunde die Chance, einen Wochenendtrip für zwei Personen nach Starnberg zu gewinnen!

Alle Fakten dazu:

  • VIP-Führung mit persönlichem Guide durch die Bavaria Filmstadt zu den Kulissen von „Big Game“ und anderen Film-Highlights
  • Gewinnspiel-Deal läuft vom 18.-25. Juni bei Groupon.de

So könnt ihr mitmachen:

Erwerbt einfach auf der Groupon-Seite den 0,- Euro-Deal und schon nehmt ihr an der Auslosung teil! Mit etwas Glück dürft ihr euch dann bald auf einen Wochenendtrip begeben:

Hier geht es zum Red-Carpet-Deal von Groupon *

Wir wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen!

Und zur Einstimmung gibt es hier nochmal den deutschen Trailer zu „Big Game“:

Big Game Trailer (deutsch).

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
* Werbung