Die besten Filmposter 2014 - Eine Galerie

Philipp Schleinig

Trailer, Poster, Features, TV-Spots, Clips - kommt die Marketing-Schiene zu einem Film erst einmal ins Rollen, gibt es oft kein Halten mehr. Daher schauen wir heute einmal auf die Filmposter und küren die 20 besten des Jahres 2014. Schaut rein!

Die besten Filmposter 2014 - Eine Galerie

Es gibt viele eindrucksvolle und imposante Filmposter, die jeder sicherlich gerne im Zimmer hängen hätte. Dabei müssen die Plakate, so zeigt das allgemeine Interesse, oft nicht überladen und spektakulär sein. Auch stille, nüchterne, aber dennoch ausdrucksstarke Beiträge haben Lob verdient.

Im Jahr 2014 gab es für das Auge wieder allerhand zu sehen und damit meine ich in diesem Fall tatsächlich nur die Plakate. Daher haben wir uns mal durch das Filmjahr gekämpft und die 20 besten Filmposter 2014 herausgesucht. Ihr findet sie in folgender Galerie:

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Die besten Filmposter 2014: Von Birdman bis Zeitgeist.

Von B bis Z? Ja, so viel können wir verraten: „Birdman“ macht den Anfang. Schaut euch die Poster und sagt uns doch im Anschluss in den Kommentaren eure Meinung! Welches Poster hätte - oder hat vielleicht sogar - es in euer Zimmer geschafft?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung