Neulich in der illegalen Tauschbörse: Birdman oder LOL, der Scheiß hat ´nen Oscar gewonnen?

Tobias Heidemann 13

Batman, Spider-Man, Iron Man - Filme über Superhelden erfreuen sich auf  Torrent-Seiten größter Beliebtheit. In Alejandro Iñárritus „Birdman“ geht es auch sehr viel um Superhelden. Ideale Voraussetzungen also für eine breite Akzeptanz seitens der Tauschbörsen-User. Arthouse trifft Avengers. Hier wächst zusammen, was zusammengehört. Oder etwa nicht? Wir wollten es genau wissen und haben uns in der zweiten Ausgabe von „Neulich in der illegalen Tauschbörse“ mit den Download-Kommentaren zum Thema „Birdman“ befasst. Hier ist das nachdenklich stimmende Ergebnis unserer Recherchen. Spoiler: Der Film kam doch nicht so gut an.  

Neulich in der illegalen Tauschbörse: Birdman oder LOL, der Scheiß hat ´nen Oscar gewonnen?

"Birdman" - Trailer 1 Englisch.

„Großartige Qualität, aber der Film ist GRAUENVOLL!“

deep 54

„LOL, und der Scheiß hat einen Oscar gewonnen? „

PGCharles 

„Ich habe gerade 120 Minuten meines Lebens mit diesem Mist verschwendet, mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten. Keine Zeit damit verschwenden.“ 

CowboyGrid

„Voll behindert der Film. Nicht downloaden.“

Nilah

„Jeder der denkt der Film ist über Superhelden liegt falsch. Ich dachte er wäre über Superhelden und jetzt bin ich traurig.“ 

Torrmented

„Kannst du bitte Mockingjay Teil 1 hochladen? 

Analigah

„Jeder Film, der zuletzt einen Oscar gewonnen hat, war dumm.“

Mint977723

„Ich weiß gar nicht, was ich von diesem Film halten soll. Das Ende habe ich gehasst. Gebe ihm ´ne 6.“

Klingscholz

„Dieser Film ist pures Gold. Jeder, der das nicht versteht, hat keine Ahnung von Film, Kunst oder irgendwas.“

Gallimafrie

„Ist das Film wo Emma Stone nackt ist?“ 

Rofter

„Ich habe den gehasst. Hätte viel besser sein können. Kam mir voll Low Budget vor.“

Rex555

„Sehr gute Qualität, aber total dummer Film. Der einzige Pluspunkt ist, dass der Film komplett ohne Schnitt gedreht wurde.“

widhafkt 

„Die meisten Menschen, die nicht verstehen, der Film ist über Michael Keaton und Birdman repräsentiert Batman. Niemand kannte Keaton vor Batman und jetzt beschreibt er seine Gefühle als heruntergekommener Schauspieler. Armer Keaton :(“  

Kingwilly

„Also ganz ehrlich, ich mochte den Film überhaupt nicht. Er versucht so krampfhaft etwas zu sein, ist aber gar nichts. Qualität ist allerdings awesome.“

WhoGivesADump 

„Der erste Film mit einer tiefen Botschaft, den ich jemals gesehen habe.“ 

imkram

„Kann man gucken, wenn man sonst absolut nichts mehr hat oder sonst nichts machen will. Dann ist er ganz ok.“

DreamingDonna 

„Audio  10/10 und Video 10/10. Der Film war ein 1/10 Stück Scheiße. LANGWEILIG!“

Anonymous

„Wenn du ein Filmkunst-Snop bist musst du den Film sofort gucken. Wenn du einen unterhaltsamen und vergnüglichen Film  sucht, mach einen Bogen um diese Kacke.“

Manakitagan

„Hat nichts mit Birdman zu tun aber ich kriege diesen Song nicht mehr aus meinem Kopf. Hier sind die Lyrics und das Video“

Two feet in the red dirt, school skirt
Sugar cane, back lanes
Three jobs, took years to save
But I got a ticket on that plane
People got a lot to say
But don’t know shit about where I was made
Or how many floors that I had to scrub
Just to make it past where I am from

No money, no family
16 in the middle of Miami

 

Oscar-Umfrage: Bester Film

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung