Gewinnt Freikarten für einen Kinobesuch von Black Mass mit Johnny Depp

Marek Bang

Johnny Depp ist wieder da und gibt im Gangster-Biopic „Black Mass“ als Herrscher der Bostoner Unterwelt ein fulminantes Comeback als Charakterdarsteller. Bei uns könnt ihr 10 x 2 Freikarten für einen Kinobesuch von „Black Mass“ gewinnen! Viel Erfolg! 

Gewinnt Freikarten für einen Kinobesuch von Black Mass mit Johnny Depp
Bildquelle: © Warner Bros. .

Kommenden Donnerstag startet das Biopic „Black Mass“ in unseren Kinos und erzählt die Geschichte des Aufstiegs von James „Whitey“ Bulger zum gefürchtetsten Gangsterboss von Boston. Johnny Depp glänzt in der Rolle des unberechenbaren Egomanen, der eine unheilvolle Seilschaft mit dem F.B.I. pflegt und rücksichtslos seine Ziele verfolgt. Gegner werden kaltblütig eliminiert und selbst die eigenen Leute können sich niemals sicher sein, wann sie plötzlich auf der Abschussliste des skrupellosen Verbrechers auftauchen.

Der schnörkellose Gangsterfilm „Black Mass“ hat neben seinem furios aufspielenden Hauptdarsteller einen erlesenen Cast zu bieten, zu dem unter anderem Kevin Bacon und Benedict Cumberbatch zählen. Solltet ihr den Film also im Kino sehen wollen, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und begebt euch in der Ermittlungstafel auf Spurensuche! Viel Vergnügen!

Das könnt ihr gewinnen:

Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Zehn Jahre ist es her, dass Rush Hour in den deutschen Kinos anlief. Insgesamt spielten Rush Hour, Rush Hour 2 und Rush Hour 3 rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen rund um die Welt ein. Warum also nicht einen vierten Teil der erfolgreichen Action-Komödie produzieren? Wir sind der Frage nachgegangen, ob es einen vierten Teil geben wird, wie er aussehen und wann der Kinostart sein könnte.
    Maria Dschaak
* Werbung