Black Mass: Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Johnny Depp

Marek Bang

Breaking News: Johnny Depp kann noch schauspielern! Seid Zeuge dieser nicht mehr für möglich gehaltenen Sensation und seht bei uns den ersten Trailer zum kommenden Gangsterfilm „Black Mass“! Der „Fluch der Karibik“-Star spielt darin den legendären Gangster Whitey Bulger, an seiner Seite agiert eine Starbesetzung um Benedict Cumberbatch und Kevin Bacon. Viel Spaß!

Black Mass: Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Johnny Depp
Bildquelle: © Warner Bros.

Wir haben uns schon Sorgen gemacht um  Johnny Depp, besonders nach dem unsäglichen „Mortdecai“. Wir befürchteten, der gute Mann würde nur noch auf Teufel komm raus sein Repertoire an schrägen Rollen durchziehen und ab und an als Jack Sparrow sein Konto auffüllen. Doch nun ist der erste Trailer zum im Herbst anlaufenden Gangsterfilm „Black Mass“ erschienen und Johnny Depp darf mal wieder zeigen, was er kann. Wir freuen uns und hoffentlich ihr auch, hier ist unser Beweisstück:

Erster Trailer zu „Black Mass“ mit Johnny Depp

Black Mass - Trailer englisch.

Zugegeben, Johnny Depp sieht ein bisschen so aus wie in seiner legendären Rolle als Hunter S. Thompson im schrägen Kultfilm „Fear and Loathing in Las Vegas“, von wegen Halbglatze und Brille mit Goldrand. Und auch in „Black Mass“ spielt er eine historische Figur, nur dass es sich diesmal nicht um den berüchtigt zugedröhnten Gonzo-Journalisten handelt, sondern um den Gangster James J. Bulger. Letzterer ist mittlerweile über 80 Jahre alt und sitzt derzeit in den USA im Gefängnis, nachdem es ihm über Jahrzehnte gelungen ist, sich vor dem F.B.I. erfolgreich zu verstecken.

Hier ist das erste Foto von Johnny Depp am Set von Fluch der Karibik 5 und Details zur Story

„Black Mass“ startet am 17.09.2015 in den Kinos. Auf dem Regie-Stuhl nahm Scott Cooper Platz, der mit „Crazy Heart“, einem lakonischen Porträt eines abgehalfterten Country-Musikers, nicht nur Jeff Bridges zu einem Oscar verhalf, sondern auch seinen eigenen Durchbruch feiern konnte. An der Seite von Johnny Depp agiert ein prominenter Cast um Benedict Cumberbatch, Kevin Bacon und Dakota Johnson.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung