Blackhat: Deutscher Trailer zum Hacker-Thriller mit Chris Hemsworth

Christoph Koch

Nach seinem letzten Werk “Public Enemies“ und einer fünfjährigen Leinwand-Abstinenz kehrt Regisseur Michael Mann mit “Blackhat“ endlich wieder in die Kinos zurück. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch, in dem Chris Hemsworth als genialer Hacker zu sehen ist.

Blackhat: Deutscher Trailer zum Hacker-Thriller mit Chris Hemsworth

Eine vollkommen vernetzte Welt erleichtert uns in vielen Bereichen nicht nur das Leben, sondern hebt auch das Gefühl der Distanz auf. Doch wie uns der Trailer zu “Blackhat“ zu verstehen gibt, sind durch ein all umfassendes Netz voller Daten und Informationen auch unsere Konten, Identitäten und Sicherheiten in Gefahr, sofern es jemand darauf abgesehen hat.

In “Blackhat“ jagt Chris Hemsworth als verurteilter Hacker auf Freigang zusammen mit amerikanischen und chinesischen Spezialisten ein hochgefährliches Hackernetzwerk quer über die Kontinente. Der Hacker hat es scheinbar auf das Geld zahlreicher Großbanken abgesehen und nur ein Experte auf dem Gebiet der Cyberkriminalität kann ihn aufhalten:

Blackhat - Trailer Deutsch.

Unter der Regie von Michael Mann wird nicht nur „Thor“-Star Chris Hemsworth, sondern auch Viola Davis, Tang Wei und Wang Leehom zu sehen sein. Wir sind gespannt wie Michael Mann sich dem Thema Hacking, was visuell ja nicht immer ganz leicht umzusetzen ist, annehmen wird. Seine Stärke liegt ja vor allem in der Entwicklung komplexer Charaktere. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und wir sind gespannt, ob „Blackhat“ auch in Gänze überzeugen kann, wenn er am 15. Januar 2015 in die Kinos kommt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung