Blackhat: Neuer Trailer zum Michael-Mann-Thriller mit Chris Hemsworth

Marek Bang

In einem Monat startet endlich der neue Film von Regisseur Michael Mann in unseren Kinos. Im Thriller “Blackhat“ spielt „Thor“-Star Chris Hemsworth einen genialen Hacker, der es mit der globalen Cyberkriminalität aufnimmt. Hier kommt der neue Trailer zum spannenden „Blackhat“!

Blackhat: Neuer Trailer zum Michael-Mann-Thriller mit Chris Hemsworth

Unglaubliche fünf Jahre ist es bereits her, dass Michael Mann auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Im Januar kommenden Jahres startet endlich mit dem Thriller “Blackhat“ der Nachfolger des epischen Kriminalfilms “Public Enemies“ mit Johnny Depp und Christian Bale. Diesmal ist Chris Hemsworth („Thor“) der Star des neuen Thrillers und es geht um das moderne und hoch brisante Thema Cyberkriminalität. Über den ersten Trailer zu „Blackhat“ haben wir bereits berichtet. Nun könnt ihr euch in dem jetzt veröffentlichten, neuen Trailer einen weiteren Eindruck vom kommenden Thriller von Michael Mann verschaffen. Seht selbst:

Blackhat - Trailer deutsch # 2.

Computergenie Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) ist ein verurteilter Hacker und sitzt eine langjährige Gefängnisstrafe ab. Als jedoch ein international operierendes Netzwerk an Hackern die Geldvorräte der großen Weltbanken zu stehlen plant, bleibt den Behörden nichts anderes übrig, als Nicholas freizulassen und ihn um seine Mithilfe zu bitten. Gemeinsam mit Spezialisten aus den USA und China jagt der Freigänger nun einen schier übermächtigen Gegner, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. 

Neben Chris Hemsworth sind Viola Davis, Tang Wei und Wang Leehom in weiteren Rollen zu sehen. Ob Chris Hemsworths Jagd auf die Hacker am Ende von Erfolg gekrönt sein wird, können wir am 5. Februar 2015 begutachten, dann kommt Michael Manns Thriller „Blackhat“ in unsere Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung