Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Blindspot Staffel 4 Start bestätigt: Alle Infos zur Fortsetzung

Blindspot Staffel 4 Start bestätigt: Alle Infos zur Fortsetzung


Gute Nachrichten für Fans der NBC-Serie um das menschliche Puzzle: „Blindspot“ erhält eine vierte Staffel! Wir dürfen uns also auf weitere Folgen mit Jaimie Alexander als Jane und Sullivan Stapleton als Special Agent Kurt Weller freuen. Wann die Fortsetzung ihren US-Release feiert und was jetzt schon zu den neuen Folgen bekannt ist, haben wir zusammengefasst.

Das Drama „Blindspot“ begann mit einer mysteriösen Frau namens Jane Doe, die ohne Erinnerung aber mit Tattoos übersät am Time Square aufwacht. Seitdem spielt sie eine wichtige Rolle für das FBI, das die „Schatzkarte“ auf ihrer Haut zur Bekämpfung von Korruption nutzt.

Inzwischen hat die Webseite tvguide die Fortsetzung der US-Serie verkündet und es gibt einen Starttermin. Blindspot lief aber für den Sender zuletzt nicht mehr überragend, die dritte Staffel schalteten durchschnittlich nur noch 3,3 Millionen Zuschauer ein.

Anzeige

Die Hauptdarsteller Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton feierten die guten Neuigkeiten auf ihren Social Media Accounts:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Showrunner und Produzent Martin Gero zeichnet sich auch in der Fortsetzung gemeinsam mit Warner Bros. Television, Berlanti Productions, und Quinn’s House für die Handlung der neuen Folgen von Blindspot verantwortlich.

Anzeige

Starttermin von Blindspot Staffel 4

Im US-amerikanischen TV wird die neue Staffel noch in diesem Jahr Premiere feiern:

Die vierte Season von Blindspot wird ab dem 12. Oktober auf NBC gezeigt.
Anzeige

Neu dabei ist Neuzugang Mary Elizabeth Mastrantonio. Die Schauspielerin ist bekannt aus „Die Farbe des Geldes“ und „Abyss“. Außerdem sahen wir sie als Kelly Burkhardt in „Grimm“ oder als Marion James in „The Punisher“. Mehr zu ihrer Rolle als Madeline Burke in der vierten Staffel Blindspot ist noch streng geheim.

Bislang gibt es allerdings weder einen Trailer zur vierten Season Blindspot, noch einen Teaser oder weitere Informationen zum Cast. Immerhin lief erst am 18. Mai 2018 das Finale der dritten Staffel im amerikanischen Fernsehen.

© NBC/ Sat.1

Staffel drei steht bis jetzt auch noch nicht in deutscher Synchronisation als Online-Stream bereit. Ihr könnt aber die Originalversion auf Englisch streamen.

Wer schon wieder vergessen hat, was in der dritten Staffel passierte, kann sich mit dem Trailer zur dritten Season Blindspot nochmal zurückversetzen:

Blindspot Staffel 3: Trailer
Blindspot Staffel 3: Trailer

Wer noch neues Serienfutter braucht, findet die spannendsten Serien in unserer Galerie:

Noch sind Informationen zur vierten Season rar. Dennoch dürfte dem ein oder anderen ein Stein vom Herzen fallen, dass die spannende Geschichte nicht abrupt zuende ist. Sobald es weitere Informationen zum Release und möglichen Deutschlandstart gibt, erfahrt ihr sie an dieser Stelle.

Erstveröffentlichung: 27.7.2018

Anzeige