Blindspot Staffel 4 bestätigt: Alle Infos zur Fortsetzung

Christin Richter

Gute Nachrichten für Fans der NBC-Serie um das menschliche Puzzle: „Blindspot“ erhält eine vierte Staffel! Wir dürfen uns also auf weitere Folgen mit Jaimie Alexander als Jane und Sullivan Stapleton als Special Agent Kurt Weller freuen. Was jetzt schon zu den neuen Folgen bekannt ist, haben wir zusammengefasst.

Das Drama „Blindspot“ begann mit einer mysteriösen Frau namens Jane Doe, die ohne Erinnerung aber mit Tattoos übersät am Time Square aufwacht. Seitdem spielt sie eine wichtige Rolle für das FBI, das die „Schatzkarte“ auf ihrer Haut zur Bekämpfung von Korruption nutzt.

Jetzt hat die Webseite tvguide die Fortsetzung der US-Serie verkündet. Blindspot lief aber für den Sender zuletzt nicht mehr überragend, die dritte Staffel schalteten durchschnittlich nur noch 3,3 Millionen Zuschauer ein.

Die Hauptdarsteller Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton feierten die guten Neuigkeiten auf ihren Social Media Accounts:

Showrunner und Produzent Martin Gero zeichnet sich auch in der Fortsetzung gemeinsam mit Warner Bros. Television, Berlanti Productions, und Quinn’s House für die Handlung der neuen Folgen von Blindspot verantwortlich.

Bislang gibt es allerdings weder einen Trailer zur vierten Season Blindspot, noch einen Teaser oder Informationen zum Cast. Immerhin läuft erst am 18. Mai 2018 das Finale der dritten Staffel im amerikanischen Fernsehen.

 

Staffel drei steht bis jetzt auch noch nicht in deutscher Synchronisation als Online-Stream bereit. Ihr könnt aber die englische Originalversion auf Englisch streamen.

Blindspot 3 bei Amazon streamen *

Wer noch neues Serienfutter braucht, findet die spannendsten Serien in unserer Galerie:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Spannende Top-Serien zu Knast, Recht und Ordnung.

Da die dritte Staffel noch nicht komplett ausgestrahlt wurde, sind Informationen zur vierten Season noch rar. Dennoch dürfte dem ein oder anderen ein Stein vom Herzen fallen, dass die spannende Geschichte nicht abrupt zuende ist. Sobald es weitere Informationen zum Drehstart, Release und möglichen Deutschlandstart gibt, erfahrt ihr sie an dieser Stelle.

Erstveröffentlichung: 11.05.2018

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    Grey's Anatomy Staffel 15: Tschüs April & Arizona, Hallo Feuerwehr!

    „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel und zieht damit mit der bisher am längsten laufenden Krankenhaus-Serie „Emergency Room“ gleich. Im Gegensatz zu ER sind bei Grey’s Anatomy nach 13 Jahren mit Meredith, Alex, Richard und Miranda immer noch vier Haupfiguren im Cast der Serie, die von Anfang an mit dabei gewesen sind. Trotzdem wird sich auch bei Grey’s Anatomy Staffel 15 wieder einiges ändern.
    Thomas Kolkmann
  • Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Sense8 Staffel 3: Starttermin und Trailer für das Finale veröffentlicht

    Eigentlich hatten die Fans von Sense8 ja schon jede Hoffnung auf eine dritte Staffel der Sci-Fi-Serie begraben. Netflix wird definitiv keine neuen Folgen mehr produzieren, immerhin aber ein zweistündiges Spezial-Finale, um die Geschichte zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende zu bringen. Im Juni 2018 geht es weiter, der erste Trailer ist jetzt auch da.
    Selim Baykara 3
  • Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3: Starke Anzeichen für weitere Season

    Kommt „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3? Die zweite Season der erfolgreichen Netflix-Serie läuft seit kurzem in Deutschland. Wer schon eifrig alle Folgen durchgebingt hat, wird sich bestimmt fragen, wie es mit „13 Reasons Why“ weitergehen könnte. Glücklicherweise stehen die Chancen auf neue Folgen recht gut – und es gibt auch handfeste Zeichen dafür, dass es weitergeht.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link