Wann kommt Bloodline-Staffel 2? Und wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

Martin Maciej

Die Serie „Bloodline“ gehört zu den Aushängeschildern der Serien im Angebot von Netflix. Sein Debüt feierte die erste Staffel online am 20. März 2015. Wie sieht es mit einem Release der zweiten Staffel von Bloodline aus?

Wann kommt Bloodline-Staffel 2? Und wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?
Bildquelle: © Netflix/Sony.

Die erste Staffel der Story rund um Familie Rayburn umfasste dreizehn Folgen. Die neue Staffel umfasst 10 Episoden.

Wann kommt Bloodline-Staffel 2?

Nur wenige Tage nach der Premiere der Serie bei Netflix wurde bereits eine zweite Staffel von Bloodline angekündigt. Nun ist auch ein Release-Termin der neuen Folgen von Bloodline bekannt. Die 10 neuen Episoden stehen ab dem 27. Mai bei Netflix im Stream bereit. Zum Release-Tag wird es die Folgen beim Streaming-Dienst auch in 4K-Ultra-HD-Qualität geben.

Bloodline Staffel 1 - Trailer OMU HD.

Die US-Serie zeigt die Famile Rayburn, die in Florida ein kleines Hotel betreibt. Zum 45-jährigen Jubiläum besucht Detektiv Danny seine Familie in Florida. Die Freude über die Wiederkehr bleibt allerdings nur von kurzer Dauer, schon bald zeigt sich, warum Danny das schwarze Schaf der Familie ist. Doch auch der Rest der Familie hat seine dunklen Geheimnisse.

Bloodline_201_Unit_00555RFC

Wann kommt Bloodline-Staffel 2 bei Netflix?

Erstmals vorgestellt wurde die Bloodline-Serie im Februar im Rahmen der Berlinale. Der Deutschland-Start der ersten Staffel war am 20. März 2015. Gleichzeitig wurde die Serie auf anderen Netflix-Plattformen weltweit veröffentlicht. Jede der 13 Folgen der ersten Staffel dauert rund eine Stunde. Lest dazu auch unser Review zu Bloodline. Keine zwei Wochen nach der Premiere wurde bekanntgegeben, dass eine zweite Staffel von Bloodline in Auftrag gegeben wurde. Der Release-Termin für die zehn neuen Episoden von Bloodline-Season 2 wird am 27. Mai 2016

Bloodline_203_Unit_00341R
 sein. Genauso wie bei der ersten Staffel ist davon auszugehen, dass Bloodline-Season 2 zeitgleich auf allen Netlflix-Plattformen weltweit und somit auch in Deutschland erscheinen wird.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit anderen Netflix-Originals vertreiben. Anfang Juni debütiert die neue Serie aus der Hand der Wachowski-Brüder. Exklusiv bei Netflix wird es Sense8 im Stream geben. Weitere Highlights im Programm sind „Orange Is The New Black“ und „Better Call Saul“. Für Furore sorgt aktuell auch die Serie Outlander. Bei uns erfahrt ihr, wo ihr Outlander im Stream sehen könnt. Wir beantworten auch die Frage, wann es mit der neuen Staffel von Under The Dome weitergeht und ob eine fünfte Staffel von Prison Break erscheinen wird.

Bildquellen: Netflix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung