Blue Bloods Staffel 5: Wann startet die neue Season in Deutschland?

Ines Nowotnick

Erst kürzlich hat der US-Sender CBS von seiner erfolgreichen Crime-Serie „Blue Bloods“ eine 7. Staffel bestellt. Während sich das US-Fernsehpublikum darauf freuen kann, fragen wir uns wann hier endlich „Blue Bloods“ Staffel 5 im Free-TV ausgestrahlt wird. Und wo läuft sie im Stream?

Die Mitglieder der New Yorker Familie Reagan üben leidenschaftlich gern denselben Beruf aus: Sie sind Polizisten des NYPD. Schon der Großvater (Len Cariou) war Polizeichef. Sein Sohn Frank (Tom Selleck) ist in dessen Fußstapfen getreten. Dessen Söhne sind ebenfalls beim NYPD tätig. Danny (Donnie Wahlberg) ist schon etwas länger im Dienst, während dessen jüngerer Bruder Jamie (Will Estes) erst noch lernen muss, worauf es in dem harten Job ankommt.

Die Serie entstammt der Schaffenskraft der „The Sopranos“ –Schöpfer Robin Green und Mitchell Burgess. „Blue Bloods“ erhielt bereits einen Emmy und gehört zu den beliebtesten Serien des US-Senders CBS.

„Blue Bloods“ Staffel 5: Episodenguide

Folge US-Titel Deutscher Titel
1 Partners  --
2 Forgive and Forget  Vergeben und Vergessen
3 Burning Bridges Fremde Federn
4 Excessive Force Der Fenstersturz
5 Loose Lips  Reden ist Silber
6 Most Wanted Das Blut der Opfer
7 Shoot the Messenger  --
8 Power of the Press  Die Macht der Bilder
9 Under the Gun Unter Druck
10 Sins of the Father --
11 Baggage  Der fünfte Mann
12 Home Sweet Home Trautes Heim
13 Love Stories  Wo die Liebe hinfällt
14 The Poor Door Romeo und Julia in New York
15 Power Players Auch Helden Weinen
16 In the Box --
17 Occupational Hazard Tante Beth
18 Bad Company Schlechte Gesellschaft
19 Through the Looking Glass Ein Teil von Mir
20 Payback 15 Minuten
21 New Rules Neue Regeln
22 The Art of War Die Feinde meiner Feinde

 „Blue Bloods“ Staffel 5 im Live-Stream & im TV

Derzeit könnt ihr euch „Blue Bloods“ auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel anschauen. Allerdings läuft hier erst die 4. Staffel der Polizisten-Serie. Am Samstag, den 29. Oktober 2016 läuft auf Kabel 1 die letzte Folge der 4. Staffel. Ohne Verzögerung wird der Sender am darauffolgenden Sonnabend um 23:05 Uhr die Premierenepisode von Season 5 zeigen.

Im Online Stream könnt ihr euch bisher 3 Staffeln anschauen. Wahrscheinlich wird die 4. Staffel dann nach Ende der Ausstrahlung beim FOX Channel ebenfalls im Stream verfügbar sein. Folgende Streaming-Dienste haben „Blue Bloods“ im Programm:

  • : Hier könnt ihr euch die Staffeln 1 bis 3 in deutscher Sprache kaufen. Die Staffel 1 von „Blue Bloods“ ist außerdem in der englischen OV verfügbar.
  • : Hier könnt ihr Flatrate-Gucken. Allerdings sind die Staffeln 1 und 2 nur in deutscher Sprache erhältlich. Von Staffel 1 gibt es nur 6 Folgen und von Staffel 2 nur 20 Folgen.
  • : Hier könnt ihr euch die Staffeln 1 bis 3 von „Blue Bloods“ in englischer oder in deutscher Sprache kaufen. Es sind alle Folgen verfügbar.

Bildrechte: @CBS

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung