„BoJack Horseman“ ist eine animierte Serie für Erwachsene und zählt zu den Netflix Originals. In einer Welt, in der Menschen mit Mensch-Tier-Hybriden zusammenleben, versucht ein abgehalfterter Serienstar von vor 20 Jahren an seinen vergangenen  Ruhm anzuknüpfen. Wie sein Name BoJack Horseman bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dem Protagonisten um eine Mischung aus Mensch und Pferd. 

 

BoJack Horseman: Trailer, Infos, Besetzung & Stream

Facts 
BoJack Horseman: Trailer, Infos, Besetzung & Stream

BoJack Horseman - Staffel 1:

Die erste Staffel startete am 22. August 2014 auf der Streamingplattform Netflix. In den neunziger Jahren war BoJack Horseman ein großer Star in seiner eigenen Sitcom mit dem fiktiven Titel „Ich glaub mich tritt ein Pferd“ (Originaltitel „Horsin‘ Around“). Doch inzwischen ist sein Leben weit weg von dem eines glamourösen Stars. Zwar lebt er noch in seiner fantastischen Villa in Hollywood, ansonsten kräht aber kein Hahn mehr nach dem ehemaligen Superstar. Er beschließt, seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen, indem er seine Autobiographie verfasst, die ihn wieder ins Gespräch bringen und ins Licht der Öffentlichkeit rücken soll. Hierfür engagiert er die Freundin seines Erzfeindes Mr Peanutbutter, Diane Nguyen, in die er ebenfalls heimlich verknallt ist. Seine On-off Freundin und Agentin Princess Carolyn sowie sein Schnorrer von einem Mitbewohner Todd Chaves machen ihm das Leben oft zusätzlich schwer.

BoJack Horseman - Staffel 2:

Die erste Staffel startet am 17. Juli 2015 auf der Streamingplattform Netflix. Nachdem BoJack Horseman seine ehrgeizigen Ziele erreichen konnte, tun sich vor ihm neue Welten voller Möglichkeiten auf. Einfacher wird sein Leben jedoch dadurch nicht wirklich und auch in der Liebe kommt alles anders als erwartet.

BoJack Horseman - Besetzung

Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
BoJack Horseman Will Arnett Tobias Kluckert
Todd Aaron Paul Constantin von Jascheroff
Diane Nguyen Alison Brie Ulrike Stürzbecher
Princess Carolyn Amy Sedaris Ghadah Al-Akel
Mr. Peanutbutter Paul F. Tompkins Bernhard Völger

BoJack Horseman - Stream

„BoJack Horseman“ läuft ausschließlich auf Netflix und ist bei uns über das deutsche Angebot des Streaminganbieters verfügbar. Netflix-Kunden können sofort loslegen, für alle anderen gibt es die Möglichkeit, einen kostenlosen Probemonat abzuschließen, der ihnen für die vereinbarte Zeit kostenlos uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten, inklusive „BoJack Horseman“ gewährt.

BoJack Horseman Trailer - Staffel 1

BoJack Horseman - Trailer

BoJack Horseman Trailer - Staffel 2

Bojack Horseman Staffel 2 -Trailer Deutsch HD

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für BoJack Horseman: Trailer, Infos, Besetzung & Stream von /5 basiert auf Bewertungen.