1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Thriller
  4. James Bond 007: Spectre: Trailer, Infos, Kinostart
  5. Alle News zu James Bond 007: Spectre: Trailer, Infos, Kinostart

Alle News zu James Bond 007: Spectre: Trailer, Infos, Kinostart

  • James Bond wird weiblich! Nachfolgerin für Daniel Craig schon gefunden!

    James Bond wird weiblich! Nachfolgerin für Daniel Craig schon gefunden!

    Marek Bang01.04.2016, 14:52 8

    Die Spekulationen über Daniel Craigs Zukunft als kerniger James Bond sind beendet! Und wie! Es steht nämlich nicht nur ein Wechsel des aktuellen 007-Darstellers auf dem Programm, sondern gleich der Anfang einer völlig neuen Ära! James Bond wird es - zumindest in den nächsten Jahren - so nicht mehr geben. Den Dienst ihrer Majestät nimmt nämlich ab 2018 eine Frau auf! Wir verraten euch alles über diesen sensationellen...

  • Bond-Wechsel: Marvel-Held will Daniel Craig als James Bond beerben!

    Bond-Wechsel: Marvel-Held will Daniel Craig als James Bond beerben!

    Marek Bang08.03.2016, 11:56

    Die Spekulationen über Daniel Craigs Zukunft als kerniger James Bond nehmen kein Ende. Daran ist der blonde Melancholiker unter den Agenten ihrer Majestät selbst Schuld, zumal er bereits nach dem Dreh von „Spectre“ seine Amtsmüdigkeit öffentlich machte. Nun hat sich ein Nachfolger selbst ins Spiel gebracht, der bislang vor allem als Darsteller im Superhelden-Universum von Marvel für Schlagzeilen sorgte. Wir verraten...

  • Kollege petzt: Daniel Craig hat von James Bond endgültig die Schnauze voll!

    Kollege petzt: Daniel Craig hat von James Bond endgültig die Schnauze voll!

    Marek Bang24.02.2016, 11:00 2

    Die Spekulationen über Daniel Craigs Zukunft als kerniger James Bond in der blonden Melancholie-Edition brodeln schon seit längerer Zeit. Bereits nach den Dreharbeiten zu seinem letzten Einsatz „Spectre“ äußerte sich der Schauspieler über seinen Überdruss an der Rolle von 007. Nun hat sein Freund, der Schauspieler Mark Strong, weiteres Öl in das Feuer aller Spekulationen über ein Ende der Ära Daniel Craig...

  • Kinocharts: James Bond ist nicht zu bremsen, Spectre räumt richtig ab

    Kinocharts: James Bond ist nicht zu bremsen, Spectre räumt richtig ab

    Marek Bang16.11.2015, 13:30

    Dass „James Bond 007: Spectre“ die weltweiten Kinocharts dominieren würde, ist wahrlich keine Überraschung. Die äußerst starke Performance in seiner zweiten Woche dürfte aber auch beim erfolgsverwöhnten Daniel Craig für ein Lächeln sorgen. Wir haben alle Zahlen und präsentieren euch die Top 5 der Kinocharts aus den USA und Deutschland!

  • Kinocharts: Spectre mit weitem Abstand vorne

    Kinocharts: Spectre mit weitem Abstand vorne

    Daniel Schmidt09.11.2015, 11:24 1

    „James Bond 007: Spectre“ dominierte sowohl bei uns als auch in den USA in den Kinos. Die zweiten Plätze können sich jeweils nur eine fette Staubwolke ansehen, so groß ist der Abstand auf den Sieger des vergangenen Wochenendes. Welche Filme James Bond hinter sich gelassen hat, erfahrt ihr in den Kinocharts für diese Woche.

  • James Bond 007 Spectre: Hört hier den neuen Bond-Song von Sam Smith!

    James Bond 007 Spectre: Hört hier den neuen Bond-Song von Sam Smith!

    Marek Bang25.09.2015, 11:00 1

    Kein vernünftiger Bond-Film ohne amtlichen Bond-Song. Das war schon immer so und wird sich auch bei „Spectre“ nicht ändern. Diesmal tritt der britische Singer-Songwriter Sam Smith in die großen Fußstapfen von Adele, die mit ihrem Song zum letzten Abenteuer des Geheimagenten in „Skyfall“ einen Oscar gewinnen konnte. Doch auch Sam Smith kann bereits einiges vorweisen. Hört hier den neuen Bond-Song „Writing's On The...

  • James Bond Spectre: Erster Trailer zeigt Christoph Waltz und geile Action

    James Bond Spectre: Erster Trailer zeigt Christoph Waltz und geile Action

    Andreas Engelhardt22.07.2015, 09:22 2

    Bis zum November müssen wir uns noch gedulden, dann stürzt sich James Bond in sein offiziell 24. und neuestes Abenteuer. „Spectre“ heißt der neueste Film des eleganten Agenten und endlich erhalten wir handfestes Videomaterial, nachdem der erste Teaser zumindest eine bedrohlich Stimmung aufbauen konnte. Seht hier den ersten Trailer!

  • James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!

    James Bond 007 Spectre: Neuer Promo-Trailer ist online!

    Marek Bang10.06.2015, 10:27 2

    James Bond kehrt bekanntlich im Herbst auf die Leinwand zurück und mit „James Bond 007: Spectre“ startet die bereits 24. Mission des britischen Agenten im Auftrag ihrer Majestät. Im Rahmen des NBA-Finales wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Spektakel mit Daniel Craig gibt. Viel Vergnügen!

  • Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre

    Erster Trailer zu James Bond 007 Spectre

    Jan-Thilo Caesar28.03.2015, 08:32

    Der 24. Teil der James-Bond-Reihe steht vor der Tür und kommt im Herbst in Deutschland ins Kino. Zwar durften wir schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, bewegte Bilder aus dem Film gab es aber bisher noch nicht zu sehen. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ mit actionreichen Eindrücken aus dem kommenden Agententhriller von Sam Mendes.

  • James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details

    James Bond Spectre: Video-Blog offenbart pikante Details

    Christoph Koch27.02.2015, 11:12

    Noch mehr „James Bond 007: Spectre“! Erst gestern kamen neue Bilder rein, die Dave Bautista als Bösewicht zeigen und jetzt geht es auch gleich mit einem Video-Blog von Sam Mendes weiter, der pikante Details verrät.

  • James Bond Spectre: Erstes Bild von Dave Bautista als Bösewicht

    James Bond Spectre: Erstes Bild von Dave Bautista als Bösewicht

    Christoph Koch26.02.2015, 16:32

    Noch in diesem Jahr nimmt James Bond in „James Bond: Spectre“ seinen nächsten, riskanten Auftrag an und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Wer jetzt einen weiteren Blick auf das neue „James Bond“-Abenteuer werfen möchte, bekommt gleich zwei neue, offizielle Bilder spendiert!

  • James Bond 24 - Spectre: Erstes Video zeigt actionreiche Dreharbeiten! (+ Bilder)

    James Bond 24 - Spectre: Erstes Video zeigt actionreiche Dreharbeiten! (+ Bilder)

    Christoph Koch12.02.2015, 10:36

    Schon in diesem Jahr geht „James Bond“ mit „James Bond 007: Spectre“ in eine weitere Runde. Langsam aber sicher trudelt das erste, richtige Material zum Action-Streifen ein und jetzt habt ihr die Möglichkeit mit einem ersten Behind-the-Scenes-Video einen Blick hinter die Kulissen von „James Bond 007: Spectre“ zu werfen!

  • James Bond 24  - Spectre: Bilder zeigen eingeschneiten Daniel Craig

    James Bond 24 - Spectre: Bilder zeigen eingeschneiten Daniel Craig

    Christoph Koch08.01.2015, 10:42

    Die Dreharbeiten zu „James Bond 24: Spectre“ schreiten unermüdlich voran und mit den neusten Bildern vom Set dürfen Fans nun neue Mutmaßungen anstellen, was es mit dieser verschneiten Landschaft auf sich hat. Seht hier die neusten „James Bond 24: Spectre“-Bilder!

  • James Bond 007 - Spectre: Seht das erste Bild vom Drehstart!

    James Bond 007 - Spectre: Seht das erste Bild vom Drehstart!

    Marek Bang09.12.2014, 10:13

    James Bond-Fans aufgepasst: Nun ist der Startschuss für die Dreharbeiten zum kommenden, mittlerweile 24. Abenteuer des Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät gefallen und unter der Regie von Sam Mendes entsteht ab sofort „James Bond 007: Spectre“ mit Daniel Craig und Co. Hier ist das erste offizielle Foto vom Set!

  • James Bond 24 - Spectre: 007 bekommt Titel & Besetzung spendiert

    James Bond 24 - Spectre: 007 bekommt Titel & Besetzung spendiert

    Christoph Koch04.12.2014, 14:20

    Es war so schnell vorbei, wie es angefangen hatte. Eine Vorführung des frischpolierten Aston Martin von 007 und eine Aufreihung der aktuellen Darstellerriege später sind wir nach der Live-Ankündigung zum neuen James Bond-Abenteuer ein bisschen schlauer. Wer den Live-Stream verpasst haben sollte, kann hier die wichtigsten Fakten nachholen.

  • James Bond 24: Live-Ankündigung von Filmtitel und Besetzung

    James Bond 24: Live-Ankündigung von Filmtitel und Besetzung

    Philipp Schleinig04.12.2014, 11:02

    Zum vierten Mal steigt Daniel Craig als James Bond in den Ring und wartet gespannt darauf, welche Bond-Girls ihm dieses Mal an die Seite gestellt werden. Doch das Rätselraten hat ein Ende: Heute um 12 Uhr gibt es die Ankündigung der neuen Darstellerriege und des Filmtitels von „Bond 24“ im Live-Stream hier bei uns.

  • James Bond 24: Christoph Waltz wird zum Bösewicht!

    James Bond 24: Christoph Waltz wird zum Bösewicht!

    Christoph Koch14.11.2014, 10:37 4

    Schon im Dezember geht „James Bond 24“ in die Produktion, doch bisher fehlt noch ein entschiedenes Puzzleteil: Der Bösewicht. Mit Christoph Waltz könnte jetzt ein Schurke gefunden sein, der James Bond als Gegenspieler ordentlich ins Schwitzen bringt.

  • James Bond 24: Guardians of the Galaxy-Star wird neuer Bond-Schurke

    James Bond 24: Guardians of the Galaxy-Star wird neuer Bond-Schurke

    Marek Bang13.10.2014, 12:31

    Nachdem die Französin Lea Seydoux als Bond-Girl gecastet wurde, steht nun fest, mit welchem Bösewicht sich Daniel Craig im kommenden „James Bond 24“ auseinandersetzen muss. Es soll sich dabei um den Ex-Wrestler und „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista handeln, der den Handlanger des noch unbesetzten Bond-Gegenspielers verkörpern wird.

  • James Bond 24: Lea Seydoux wird neues Bond-Girl

    James Bond 24: Lea Seydoux wird neues Bond-Girl

    Marek Bang10.10.2014, 14:15

    Kein James Bond-Abenteuer ohne sexy Bond-Girl. Das dachten sich auch die Macher vom noch unbetitelten „James Bond 24“ und besetzten die Französin Lea Seydoux als neue Gespielin von 007. Ob sie allerdings auch auf der Seite des Geheimagenten steht oder eine Femme Fatale verkörpert, ist noch ein Geheimnis.

  • James Bond 24 Release rückt näher: Erste Auskunft über Drehstart-Termin!

    James Bond 24 Release rückt näher: Erste Auskunft über Drehstart-Termin!

    Robin Schweiger28.02.2014, 14:51

    „Skyfall“ gehört mit weltweiten Einnahmen von über einer Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Da wird es doch langsam mal Zeit für einen Nachfolger! Schauspieler Ralph Fiennes gab nun endlich erste Auskünfte über den Drehstart von James Bond 24

  • Skyfall 2: Wird James Bond 24 eine direkte Fortsetzung?

    Skyfall 2: Wird James Bond 24 eine direkte Fortsetzung?

    Robin Schweiger22.01.2014, 16:24 1

    Der im November 2012 erschienene Box-Office-Hit „Skyfall“ gehört mit Einnahmen von über einer Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Die Konsequenz klingt logisch. Nicht nur Daniel Craig bleibt seiner Rolle als James Bond treu: Auch Skyfall-Regisseur Sam Mendes und Drehbuchautor John Logan sind wieder dabei. Logan ließ nun gegenüber IGN die ersten Details durchsickern.