Wann kommt Bones Staffel 12 & wann startet die 11. Season bei RTL?

Kristina Kielblock

Bones – Die Knochenjägerin ist schon lange ein Teil der deutschen Fernsehlandschaft und die 10. Staffel der Serie startete im September 2015 auf RTL. Die Serie wird vom US-amerikanischen Sender FOX produziert und der gab nun auch bekannt, wie es mit der beliebten Serie weitergehen wird. Infos zu den kommenden Staffeln und dem nahenden Serien-Finale lest ihr hier.

Wann kommt Bones Staffel 12 & wann startet die 11. Season bei RTL?

FOX hat sich festgelegt und das Ende von Bones bekannt gegeben. Das hat auch sein Gutes, denn auf diese Weise können sich sowohl die Autoren, als auch die Fans auf das nahende endgültige Staffel-Finale vorbereiten. Zunächst ist also die gute Nachricht, dass der US-amerikanische Sender die Serie um eine 12. Season verlängert hat, die schlechte ist, dass es auch die letzte sein wird. Am Ende wird Bones damit auf 246 Episoden kommen.

Für deutsche Fans liegt dieses Ende aber noch in fernerer Zukunft, denn derzeit hat bei RTL die 10. Staffel gerade geendet und aktuell pausiert die 11. Staffel auch in den USA, wo bereits zehn Episoden der 11. Staffel ausgestrahlt wurden. Die 11. Episode der 11. Staffel soll in den USA im April ausgestrahlt werden. RTL hat bislang noch keinen genauen Starttermin angegeben. Am Ende der zehnten Staffel haben sich Booth und Brennan verabschiedet, um woanders neu anzufangen und sich auf das Familienleben zu konzentrieren. Wird es dabei bleiben? Spoilern ist doof, aber für die elfte Staffel solltet ihr euch auf einige traurige und dramatische Momente einstellen. Und auf ein Wiedersehen mit Hodgins gestörtem Bruder Jeffrey.

Bones: Season 11 Preview FOX.
12. Staffel von Bones wird die letzte sein

Das kreative Team von Bones hat durch die frühe Ansage von FOX nun Gelegenheit sich bestmöglich auf das letzte Staffel-Finale vorzubereiten und die Bones-Showrunner Jonathan Collier und Michael Peterson haben sich dafür auch beim Sender bedankt. Sie wollen nun den Geschichten und Figuren das Ende schreiben, das sie verdienen. Die Fans können sich also auf ein furioses und ausgefuchst geschriebenes Staffel-Finale freuen – das scheint schon mal sicher. Höchstwahrscheinlich können wir 2017/2018 mit den neuen und gleichzeitig letzen Folgen rechnen.

Bones im Stream - alle Episoden der Serie online sehen

Bilder © FOX

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link