Boy 7: GIGA im Interview mit David Kross

Daniel Schmidt

In Kürze erscheint in Deutschland die Verfilmung des niederländischen Thrillers „Boy 7“. Zu diesem Anlass haben wir uns mit Hauptdarsteller David Kross zum Interview getroffen.

David Kross ist gerade gerade mal 24, gehört aber schon zu den ganz großen Deutschen Talenten. Schon im zarten Alter von 18 stand er mit Superstar Kate Winslet in „Der Vorleser“ vor der Kamera. Wir wollten von ihm wissen, wie die Dreharbeiten für ihn waren, was ihn an „Boy  7“ gereizt hat und noch vieles mehr. Die Antworten von David findet ihr im Video. Viel Spaß dabei!

 

Wenn ihr wissen wollt, wie uns „Boy 7“ gefallen hat - Hier geht es zur Kritik.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
  • „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    „The Rain“ Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Seit dem 17. Mai 2019 ist die 2. Staffel des Survival-Dramas auf Netflix komplett verfügbar. Wir haben für besonders schnelle „Binge-Watcher“ alle aktuellen Informationen zu einer möglichen 3. Staffel von „The Rain“ zusammengetragen. Außerdem erfahrt ihr hier, wann ein potentieller Starttermin der Serie sein könnte.
    Robert Kägler
* Werbung