Boy 7: GIGA im Interview mit Emilia Schüle

Daniel Schmidt

Emilia Schüle ist fast so etwas wie ein Wunderkind. Schon mit 13 Jahren stand sie vor der Kamera. So richtig aufgefallen ist sie spätestens mit dem zweiteiligen Hannover-Tatort, in dem sie an der Seite von Maria Furtwängler brillierte. Wir haben Emilia getroffen und uns mit ihr über ihren neuen Film „Boy 7“ unterhalten. 

Boy 7 - GIGA im Interview mit Emilia Schüle.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In unserem Interview mit der sympathischen Emilia erfahrt ihr, warum Emilia unbedingt in „Boy 7“ mitmachen wollte und, welche Beziehung sie ihrem Charakter im Film hat. Außerdem verrät sie uns, welche Szene ganz besonders schwer für sie war. Viel Spaß!

Wenn ihr wissen wollt, wie uns „Boy 7“ gefallen hat - Hier geht es zur Kritik.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung