Vor einigen Monaten freute ich mich wie selten zuvor über die Lieferung eines Fasses. Doch es handelte sich nicht um irgendein Fass: Innen drin versteckten sich nicht nur alle „Breaking Bad“-Folgen auf Blu-ray, sondern auch noch zahlreiche Extras - mal ganz von der schicken und sehr passenden Verpackung abgesehen. Frohe Kunde: Ihr könnt das Fass nun auch wieder kaufen!

 

Breaking Bad

Facts 

Aufgrund der großen Nachfrage war die erste Serie nämlich in sehr kurzer Zeit komplett vergriffen. Am 10. April erscheint deshalb exklusiv bei Amazon

eine Nachproduktion. Diese kostet erneut 139,99€ und wird nur in sehr limitierter Stückzahl produziert.

Natürlich sind einige Sammler nun sauer, schließlich entwertet eine Nachproduktion ihre eigene Edition. Ich dagegen denke, dass es schön ist, wenn mehr Fans die Möglichkeit bekommen, diese Sammler-Edition in die Finger zu bekommen.

Gerade für die Extras lohnt es sich! So bekommt man etwa zu sehen, wie Aaron Paul und Bryan Cranston gemeinsam das erste Mal das Skript der letzten Folgen lesen. Für Fans ein absolutes Muss.

Breaking Bad - Die komplette Serie Sammler-Edition bei Amazon kaufen