Better Call Saul: Mike kehrt im Breaking Bad-Ableger zurück!

Robin Schweiger 3

Letztes Jahr ging mit „Breaking Bad“ eine der besten TV-Serien aller Zeiten zu Ende. Doch bereits seit einigen Monaten ist klar: Serienerfinder Vince Gilligan wird mit „Better Call Saul“ eine Prequel-Serie drehen. Neben dem hinterlistigen Anwalt wurde nun auch die Rückkehr einer zweiten, bekannte Figur bestätigt.

Deadline berichtet so, dass Jonathan Banks erneut in die Rolle von Mike schlüpfen wird. Nachdem die Figur am Ende der zweiten Staffel eingeführt wurde, gewann sie immer mehr an Bedeutung, bis sie schließlich zu einer der Hauptfiguren wurde. Mit Mike und Saul treten damit bereits zwei Charakere im Spin-Off auf, die zu den absoluten Favoriten der Fans gehörten.

Wenn alles nach Plan läuft, müssen wir uns nicht einmal allzu lange gedulden: Bereits im November soll „Better Call Saul“ beim amerikanischen TV-Sender AMC an den Start gehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung