Breaking Bad: Die besten Zitate und Sprüche der Kult-Serie!

Christoph Koch

„Breaking Bad“ hat auch nach ihrem Ende noch einen festen Platz in den Herzen vieler Serienliebhaber und auch wir erinnern uns voller Freude an eine der besten Drama-Serien der vergangenen Jahre zurück! Um ein wenig in nostalgischen Gefühlen zu baden, präsentieren wir euch die besten Zitate aus „Breaking Bad“!

Breaking Bad: Die besten Zitate und Sprüche der Kult-Serie!

Was haben wir gelacht, gelitten und uns vor Spannung in die Hose gemacht bei 62 Folgen „Breaking Bad“! Die Serie von Schöpfer Vince Gilligan konnte nach einigen Startschwierigkeiten Serien-Fans auf der ganzen Welt im Sturm erobern und Walter White und Co. erfreuen sich auch nach dem Ende ihres Abenteuers noch immer großer Beliebtheit bei alteingesessenen „Breaking Bad“-Fans und Neulingen, die sich das erste Mal in die Welt des Meth-Geschäfts begeben. Walter White, gespielt von Bryan Cranston, und Jesse Pinkman, verkörpert von Aaron Paul, wurden zum Markenzeichen einer der besten Drama-Serien der vergangenen Jahre.

Hier geht es zu unserem Breaking Bad-Quiz

Auch wir schwelgen immer wieder in tollen Erinnerungen an ein spannungsgeladenes und wendungsreiches „Breaking Bad“-Erlebnis. Um noch einmal die ikonischen Charaktere und ihre tollsten Zitate und Sprüche zu feiern, präsentieren wir euch die besten Zitate aus „Breaking Bad“! Wir haben uns durch die unzähligen prägenden Momente aus „Breaking Bad“ gekämpft und die schönsten und erinnerungswürdigsten Zitate zusammengesammelt.

Also lehnt euch zurück und genießt mit uns die besten Zitate und Sprüche aus „Breaking Bad“!

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Die besten Zitate aus Breaking Bad: Die bekanntesten Sprüche.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung