Breaking Bad: Walter White-Maske als ideales Outfit für Halloween?

Martin Maciej

Wer sich schon immer mal seinen Lebenstraum erfüllen möchte und wie der ursympathische Chemielehrer und Crystal Meth-Meister Walter White aus Breaking Bad aussehen will, hat jetzt die ideale Gelegenheit dazu. Bei eBay USA wird aktuell eine originale Walter White-Maske versteigert.

Die Maske hat Darsteller Bryan Cranston unter anderem bei der diesjährigen Comic-Con im Juli getragen. Weitere prominenteprominente Fernsehauftritte folgten z. B. bei David Lettermans Late Show oder Jimmy Fallons Late Night.

Breaking Bad-Maske bei eBay – Finale am Sonntag

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Breaking Bad: Die besten Momente mit Walter White & Co.

Für Heisenberg-Freaks ist die Maske ein Must-have, schließlich wurde sie von Cranston persönlich unterschrieben. Ein nettes Accessoire für die nächste Halloween-Party oder den Karnevalauftritt wird die Walter White-Maske jedoch vermutlich nicht sein. Stand Donnerstagmorgen lag das Höchstgebot für die Breaking Bad-Maske bei eBay bereits bei knapp 24.000 US $ (ca. 18.000 €). Noch bis kommenden Sonntag, genau eine Stunde vor der Ausstrahlung der letzten Folge von Breaking Bad, haben Requistiensammler und Serienjunkies die Gelegenheit, den Preis weiter hochzutreiben, um sich Walter Whites Kopf in die Vitrine zustellen.

Bryan Cranston disguised as Walter White - Comic-Con 2013.
Die letzte Folge von Staffel 5 wird bei AMC am Sonntag ausgestrahlt. In Deutschland könnt ihr das Finale von Breaking Bad im Pay-TV bei AXN am darauffolgenden Dienstag sehen.

Quelle: USA TODAY

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung