„Breaking Bad“ ist nicht nur eine der denkwürdigsten Drama-Serien der letzten Jahre, sie brachte ihrem Hauptdarsteller Bryan Cranston auch den endgültigen Durchbruch und natürlich  eine Reihe von Fans, die sich jetzt über ein neues Projekt des charismatischen Schauspielers freuen können. Wir verraten euch alles über die neue Rolle von Walter White alias Bryan Cranston! 

 

Breaking Bad

Facts 

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1

Einst spielte Bryan Cranston den überforderten Familienvater Hal in der Sitcom „Malcolm Mittendrin“ und konnte bereits damals sein Talent für komische und dramatische Szenen unter Beweis stellen. Nach seiner ikonischsten Rolle als Meth-Coch Walter White in „Breaking Bad“ konnte der spätberufene Superster auch auf der großen Leinwand Erfolge feiern und wurde jüngst bei der Oscarverleihung für seine Rolle als von der Kommunisten-Hetze der USA verfolgter Drehbuchautor „Trumbo“ als bester Hauptdarsteller nominiert. Nun wartet eine neue Herausforderung auf Bryan Cranston.

Bryan Cranston soll Hauptrolle in Remake von Ziemlich beste Freunde spielen

Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht Bryan Cranston neben Kevin Hart in Verhandlungen mit der Weinstein Company. Es geht um die Hauptrolle des gelähmten Millionärs Philippe im Remake des französischen Komödien-Hits „Ziemlich beste Freunde“, den Hollywood nun auch zu adaptieren gedenkt. Die auf wahren Begebenheiten basierende Tragikomödie über die wunderbare Freundschaft zwischen Philippe und seinem Pfleger Driss (Omar Sy) berührte vor fünf Jahren ein Millionenpublikum, sodass es fast schon ein Wunder ist, dass Hollywood erst jetzt konkret über ein Remake verhandelt.

Noch ist nichts unter trockenen Tüchern, dennoch soll das Projekt definitiv kommen und Bryan Cranston ist als Teil des Duos mit Kevin Hart der absolute Wunschkandidat des Studios. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich zur Zusammenarbeit kommt!

Weitere Artikel zum Thema Breaking Bad

Wenn euch nun das „Breaking Bad“-Fieber gepackt hat, dann könnt ihr eines unserer Quizzes zur Drogen-Serie machen. Wie gut kennt ihr „Breaking Bad“ wirklich? Und welcher Charakter aus der Show wärt ihr? Bei mir ist es leider Skyler...

Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

Frage 1 von 15

Wir beginnen mit einer leichten Frage. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.

Frage 1 von 15

Bevor Walter White zum Drogenbaron aufsteigt, arbeitet er als Chemielehrer. An welcher Schule unterrichtet er?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.