Roberto Blanco, Spaßvogel der längeren deutschen TV-Geschichte, kann nach dem unwürdigen Witze-Fauxpas in der letzten Dschungelcamp-Staffel wieder lachen. Nachdem Blanco aktuell im aneuesten Sido-Film „Halbe Brüder“ auf der Kinoleinwand zu sehen ist, schlüpft Roberto Blanco nun in die Rolle seines Namensvetters White – Walter White aus Breaking Bad.

 

Breaking Bad

Facts 

Roberto Blanco ist Protagonist der neuen Werbung eines Tipp-Anbieters, welcher euch eine Tankfüllung schenken will. Dabei ist Roberto Blanco im Outfit des bekannten Chemie-Lehrers aus der Highlight-Serie zu sehen.

Roberto Blanco meets Breaking Bad: „Remember My Name“

Auch die Art des schmutzigen, abgefahrenen Fahrzeugs von Blanco, welches er in dem Werbespot auftanken will, sollte dem einen oder anderen Serienfan bekannt vorkommen. Der Soundtrack zur Werbung tut sein übriges. Das von diversen Serienpostern bekannte Motto „Remember My Name“, ausgesprochen durch Blanco, darf auch nicht fehlen.

Den ganzen Breaking Bad-artigen Werbespot mit Roberto Blanco in der Hauptrolle könnt ihr euch hier ansehen:

Roberto Blanco macht auf Breaking Bad: „Tank dich Reich“-Werbung 2015 im Video ansehen

Wer weitere witzige Werbespots der jüngeren Vergangenheit sehen will, sollte hier vorbeischauen:

roberto-blanco-youtube

Falls ihr selber wissen wollt, wieviel Breaking Bad in euch steckt, macht in unserem Quiz mit: Breaking Bad-Quiz – welcher Charakter bist du?

Habt ihr die Kult-Serie bislang verpasst und wurdet von Roberto Blanco erst so richtig auf den Geschmack gebracht, zeigen wir euch, wo ihr alle Folgen von Breaking Bad im Stream ansehen könnt.

Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

Frage 1 von 15

Wir beginnen mit einer leichten Frage. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Quelle: Meedia

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.