„Breaking Bad“-Fans aufgepasst: In unserem Unboxing-Video präsentieren wir euch eine komplett neue Limited Edition Steelbox mit allen Staffeln der jetzt schon legendären Serie um Walter White alias Heisenberg, Jesse Pinkman und Co. Außerdem könnt ihr die limitierte Box mit allen „Breaking Bad“-Folgen und neuen Illustrationen von Ralph Steadman hier und jetzt bei uns gewinnen!

 

Breaking Bad

Facts 
GIGA Unboxing: Breaking Bad Steelbox
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

„Breaking Bad“ erfreut sich völlig zurecht großer Beliebtheit, ist es doch eine der gelungensten und packendsten Drama-Serien der letzten Jahre. Die 20 besten Momente aus fünf Staffeln „Breaking Bad“ haben wir hier für euch zusammengestellt. Vince Gilligans Geschichte um die Wandlung des krebskranken, biederen Familienvaters Walter White (Bryan Cranston) zum gefürchteten Drogenbaron Heisenberg kann man sich definitiv mehr als einmal anschauen und so habt ihr heute die Möglichkeit, in unserem GIGA-Gewinnspiel eine exklusive „Breaking Bad“-Steelbox mit Illustrationen des berühmten britischen Grafikers Ralph Steadman („Fear and Loathing in Las Vegas“ von Hunter S. Thompson) zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserem GIGA Unboxing-Video, dass ihr euch hier anschauen könnt:

Der Preis:

Die Breaking Bad Limited Steelbox Art Collection

 

So könnt Ihr gewinnen:

 

  • Folgt einfach den Anweisungen im Video und schon nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

Hier geht es zu GIGA FILM auf Facebook.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 07. Dezember 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

  

Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.

"Breaking Bad" ist eine deiner Lieblingsserien und du kennst dich bestens in Albuquerque aus? Dann kannst du dein Wissen über Walter White und seine Familie, Freunde und vor allem Feinde jetzt testen. Viel Spaß mit unserem Quiz zu "Breaking Bad"!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.