News zu CAPTAIN AMERICA 2 - The Return Of The First Avenger

  • Captain America 3: Wer steht auf welcher Seite im Civil War? Erfahrt es hier!
    film

    Captain America 3: Wer steht auf welcher Seite im Civil War? Erfahrt es hier!

    Dass es in „Captain America 3 – Civil War“ zwischen den beiden Superhelden Iron Man und Captain America heftig krachen wird, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Auch, dass eine ganze Reihe von weiteren Helden mit von der Partie sein wird. Doch wer steht auf welcher Seite im Konflikt Sicherheit gegen Freiheit? Einige hübsche Promotion-Arts liefern nun die Antwort. Spoilergefahr!
    Andreas Engelhardt 7
  • Captain America 3: Martin Freeman enthüllt seine geheimnisvolle Rolle
    film

    Captain America 3: Martin Freeman enthüllt seine geheimnisvolle Rolle

    Wenn im Mai nächsten Jahres bei uns „Captain America 3: Civil War“ anläuft, wird Marvel uns einmal mehr einen Tummelplatz großer Namen bieten. Neben den Hauptdarstellern Chris Evans und Robert Downey Jr. spielt auch Martin Freeman bekanntlich eine Rolle. Um wen es sich dabei handeln wird, war jedoch ein Rätsel. Bislang, denn endlich hat der gefragte Brite einige Details ausgeplaudert. 
    Andreas Engelhardt
  • Ant-Man: Der finale Trailer liefert neue Infos + Avenger gesichtet!
    film

    Ant-Man: Der finale Trailer liefert neue Infos + Avenger gesichtet!

    Die zweite Phase des Marvel Cinematic Universe endet nach den Ereignissen in „Avengers 2: Age of Ultron“ eine Nummer kleiner. Und das nicht nur, weil es sich dabei um einen winzigen Helden handelt. „Ant-Man“ wird nach dem Superhelden-Auflauf im zweiten Avengers-Teil auch wieder ein Solo-Film sein. So schien es zumindest bislang. Denn wie ein Trailer nun preisgab, wird Scott Lang alias Ant-Man namhafte Unterstützung...
    Andreas Engelhardt
  • Avengers 3 & 4: Captain America-Regisseure & Drehbuchautoren mit an Bord
    film

    Avengers 3 & 4: Captain America-Regisseure & Drehbuchautoren mit an Bord

    „Avengers: Infinity War – Part 1 & 2“ werden zwar erst 2018 beziehungsweise 2019 über die Leinwand flimmern, doch schon jetzt ist bekannt, wer damit Avengers 3 und 4 inszenieren wird: Das Regiegespann Anthony und Joe Russo. Jetzt sind auch die Drehbuchautoren mit an Bord!
    Christoph Koch 2
  • Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot zum Comic-Sequel
    film

    Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot zum Comic-Sequel

    „The Avengers 2 – Age of Ultron“ ist sicher einer der meist erwarteten Filme des Jahres und mittlerweile sind es nur noch wenige Wochen bis zum Kinostart. Die Informationspolitik von Marvel bleibt aber weiterhin vorbildlich und so gibt es mal wieder einen neuen TV-Spot mit Szenen aus dem Film.
    Jan-Thilo Caesar
  • Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?
    film

    Ghostbusters-Reboot: Männlicher Cast mit Channing Tatum & Chris Pratt?

    Bei vielen Leuten sitzt der Schock über die Ankündigung, dass der nächste Ghostbusters-Film in komplett weiblicher Besetzung kommen wird, immer noch tief. Doch die folgende Nachricht sollte kritische Stimmen zum Schweigen bringen, denn wie es aussieht, bekommen die Männer nun ihren eigenen Film. Und das ist noch nicht alles, denn laut Gerüchten sollen noch zwei weitere Filme geplant sein.
    Jan-Thilo Caesar 6
  • Captain America 3-Regisseure gehen zu Sony + News zum Spiderman-Film
    film

    Captain America 3-Regisseure gehen zu Sony + News zum Spiderman-Film

    Im Sommer 2016 findet in den Kinos bekanntlich der „Civil War“ statt. Dank der Einigung zwischen Sony und Marvel darf darüber spekuliert werden, in welchem Umfang der gute Spider-Man in „Captain America 3: Civil War“ mitmischen darf. Nun nehmen auch die Pläne zum kommenden Solo-Film mit Spider-Man Fahrt auf. Erfahrt mehr zu Spider-Man und einem neuen Sony-Deal!
    Marek Bang 1
  • Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot und Poster von den Avengers (Update)
    film

    Avengers 2 - Age of Ultron: Neuer TV-Spot und Poster von den Avengers (Update)

    Der zweite Trailer zu „Avengers – Age of Ultron“ war vielen Fans etwas zu freigiebig und hat viel von der Story vorweggenommen. Für diejenigen, die sich trotzdem noch nicht sattgesehen haben, gibt es bei uns den neuen TV-Spot. Außerdem haben wir ein paar garantiert spoilerfreie Poster zum Film.
    Jan-Thilo Caesar
  • Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?
    film

    Ihr seid gefragt: Welche Marvel-Helden sind eure Favoriten?

    Der große Kampf der Marvel-Superhelden ist eröffnet! Wir geben euch die Wahl, welcher der bisherigen Marvel-Helden auf der Leinwand euer Herz erobern konnte und sich gegen die restlichen Superhelden durchsetzen konnte. Stimmt ab!
    Christoph Koch 1
  • Black Panther, Captain Marvel & Inhumans - Alle Infos zum Marvel-Event
    film

    Black Panther, Captain Marvel & Inhumans - Alle Infos zum Marvel-Event

    Nicht vor allzu langer Zeit ließen DC und Warner eine große Bombe platzen und präsentierten ihre geplanten Superhelden-Filme für die nächsten sechs Jahre. Jetzt konkretisiert auch Marvel die Zukunft  ihres Film-Universums. Wir haben eine Übersicht aller neuen Infos zu den kommenden Werken. 
    Christoph Koch
  • Captain America 3: Diese Marvel-Helden verstärken das Team
    film

    Captain America 3: Diese Marvel-Helden verstärken das Team

    In „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ führt Chris Evans als Steve Rogers sein eigenes kleines Helden-Team an. In “Captain America 3“ könnte sich dieses Team noch um einige namenhafte Superhelden-Größen erweitern.
    Christoph Koch 1
  • Avengers 3 & 4: Captain-America-Regisseure sollen Sequels inszenieren
    film

    Avengers 3 & 4: Captain-America-Regisseure sollen Sequels inszenieren

    Weil „The Avengers 2: Age of Ultron“ möglicherweise die letzte Regie-Arbeit von Joss Whedon für Marvel sein könnte, wird bereits über dessen Nachfolge spekuliert. Heißeste Kandidaten für seine Nachfolge bei den weiteren „Avengers“-Filmen sind die „Captain America 2“-Regisseure Anthony Russo und Joe Russo.
    Marek Bang
  • Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA
    film

    Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA

    Eigentlich war es angesichts der weltweiten Vorfreude auf Marvels neuen Streifen „Guardians of the Galaxy“ nur eine Frage der Zeit, bis Regisseur James Gunn und Co. das Zepter für das beste Einspielergebnis des Jahres 2014 in den USA übernimmt. Damit löst er ausgerechnet einen weiteren Marvel-Superhelden ab.
    Philipp Schleinig
  • Marvel Cinematic Universe ist erfolgreichstes Franchise
    film

    Marvel Cinematic Universe ist erfolgreichstes Franchise

    Während wir uns ganz auf die Filme konzentrieren, die uns die Filmstudios vorsetzen, zählen für die Produzenten in erster Linie die Einnahmen. Die Verantwortlichen der Marvel Studios dürften demnach in diesen Tagen sehr zufrieden sein. Die Filme um Marvels Superhelden gelten nun offiziell als erfolgreichstes Franchise der US-Geschichte.
    Philipp Schleinig 5
  • Voraussicht oder Größenwahn?: Marvel plant bis 2028
    film

    Voraussicht oder Größenwahn?: Marvel plant bis 2028

    Dass Marvels cineastische Superhelden-Schmiede effektiv und gewinnbringend produziert, dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein. Der Chef von Marvel Entertainment, der Herr Kevin Feige, plant die Zukunft mit großen Schritten. Die Pläne für die Superhelden-Filme stehen bereits bis 2028.
    Philipp Schleinig 7
  • Captain America 2: Der beste Marvel-Film aller Zeiten?
    film

    Captain America 2: Der beste Marvel-Film aller Zeiten?

    Jetzt wird es etwas kompliziert: Ed  Brubaker zeichnet (ha!) sich für den „The Winter Soldier“-Comic der „Captain America“-Reihe verantwortlich. Das amerikanische Filmpublikum wird da bereits aufhorchen, denn im Original heißt der nächste Film der Reihe genau so: „Captain America: The Winter Soldier“. Das klingt auch für ein deutsches Publikum relativ verständlich…sollte man meinen.
    Robin Schweiger 4