Scarlett Johanssons Schwarze Witwe bekommt einen eigenen Film

Timo Löhndorf 3

Gute Nachrichten für alle Marvel-Fans, die nicht genug vom schlagfertigen Rotschopf kriegen. Produzent Kevin Feige hat bestätigt, dass die Schwarze Witwe einen eigenen Film bekommen wird!

Scarlett Johanssons Schwarze Witwe bekommt einen eigenen Film

Vor inzwischen vier Jahren feierte Scarlett Johanssons alias Natasha Romanoff alias Die Schwarze Witwe ihr Marvel-Debüt. In ihren drei Auftritten in „Iron Man 2“, „Marvel’s The Avengers“ und „The Return of the First Avenger“ stand Johannson als Nebendarstellerin allerdings durchweg im Hintergrund und musste sich das Rampenlicht mit Halbgöttern, Eisenmännern und dergleichen teilen. Das scheint jetzt ein Ende zu haben, denn laut einem Interview mit Kevin Feige (Produzent aller Avengers-Verfilmungen) ist ein Film am Horizont, der sich ganz und gar der russischen Agentin widmet.

Im Interview spricht Feige vor allem über „Avengers: The Age of Ultron“:

„Widow’s part in that is very big. We learn more about her past and learn more about where she came from and how she became in that film. The notion of exploring that even further in her own film would be great.“

„Die Rolle der Witwe ist sehr groß. Wir lernen in dem Film mehr über ihre Vergangenheit, woher sie kommt und wie sie so geworden ist. Der Gedanke, diesen Ansatz in einem eigenen Film noch weiter zu verfolgen, ist super.“

Wann der Film der Witwe erscheinen wird und worum es geht, ist bisher unbekannt. In welcher Phase der Marvel-Filme (Phase 2 endet mit dem zweiten „Avengers“-Film, Phase 3 mit dem dritten „Avengers“-Film) er spielen wird, ist ebenfalls unklar.

Klar ist hingegen, dass ein Film, in dem Scarlett Johannson zwei Stunden lang Männer verprügelt, ein Kassenschlager wird.

Da stellt sich einem fast die Frage, ob das Interesse für den Charakter genau so groß wäre, wenn er von jemand anders verkörpert werden würde?

Wer auf die nächste Dosis Johannson überhaupt nicht mehr warten kann, der sollte ins Kino und „The Return of the First Avenger“ unter die Lupe nehmen. Hier Roberts Meinung dazu:

"CAPTAIN AMERICA 2 - The Return Of The First Avenger" | Trailer & Kritik Review Deutsch German [HD].

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung