Super Bowl 2014 Trailer: Captain America 2, Transformers 4, Spider-Man 2 und mehr!

Robin Schweiger

Gestern ging in den USA der Super Bowl zu Ende - das Football-Endspiel interessiert hierzulande nur wenige und doch können Film-Fans es oftmals kaum erwarten. Denn während des Spiels werden aufgrund der extrem hohen Zuschauerzahlen so einige neue Film-Trailer präsentiert. Wir haben für euch die besten Trailer an einer Stelle gesammelt.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mit „Transformers: Age of Extinction“ bringt Michael Bay dieses Jahr den vierten Teil der Action-Reihe in die Kinos. Der erste Trailer verspricht neben einem bunteren Design der Roboter vor allen Dingen eines. Dinobots.

Der „Enemies Unite“-Trailer zu „The Amazing Spider-Man 2“ ist einerseits ziemlich cool - verrät andererseits aber auch schon sehr, sehr viel vom Film. Mit vier Minuten ist der Clip extrem lang. Wer also sowieso vorhat, sich den Streifen im Kino anzusehen, der sollte vielleicht auf den Trailer verzichten.
Amazing Spider-Man 2 Enemies Unite Trailer.
Captain America 2: The Winter Soldier“ hat ein ähnliches Problem: Der Trailer sieht absolut großartig aus, verrät jedoch sehr, sehr viel. Erneut gilt: Wer sich noch unsicher ist schaut rein, alle anderen warten besser einfach, bis der Film im Kino läuft.
Captain America 2 Trailer.

Die Super Bowl Trailer: Need for Speed, Muppets & 24

Bereits am 20. März kommt „Need for Speed“ in die deutschen Kinos. Der zweite Trailer nimmt sich nicht ganz so ernst und erinnert teils extrem an die konkurrierende „Fast & Furious“-Reihe.

Need for Speed Extended Trailer.
Wohl der lustigste Trailer des Abends: „Muppets: Most Wanted“ macht sich auf tolle Art und Weise über die Internet-Community lustig - unbedingt ansehen!
The Muppets Most Wanted Trailer.
Und zuletzt gibt es noch einen kurzen Blick auf die neue Staffel „24“, die dieses Mal nur 12 Folgen haben wird. 
24 Live Another Day Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung