Captain America 3: Black Panthers Kostüm veröffentlicht. Werft einen ersten Blick drauf!

Andreas Engelhardt

Auf den ersten Blick wirkt „Captain America 3: Civil War“ bereits wie ein Film der Superlative. Ein Cast, der aus allen Nähten platzt. Iron Man vs. Captain America. Und abseits dessen werden auch noch mit Spider-Man und Black Panther zwei neue Superhelden im Marvel Cinematic Universe etabliert. Wenn ihr wissen wollt, wie das Kostüm des Letztgenannten aussehen wird, dann seid ihr hier genau richtig. 

Captain America 3: Black Panthers Kostüm veröffentlicht. Werft einen ersten Blick drauf!
Bildquelle: © Marvel / Disney.

Derzeit verweilt ein Teil des immensen Casts von „Captain America 3: Civil War“ in der Hauptstadt Berlin, um einige Szenen für den Superhelden-Clash in den Kasten zu bringen. Neben Chris Evans, Anthony Mackie und Sebastian Stan verweilt auch der Darsteller von Black Panther, Chadwick Boseman, in Deutschland. Und offensichtlich spielt der Charakter bei den turbulenten Verwicklungen keine tatenlose Rolle, denn Set-Fotos zeigen seinen Stuntman in voller Montur im Einsatz.

Zwar ist die Kluft von Black Panther aufgrund der großen Distanz mehr schlecht als recht zu erkennen und die Nachbearbeitung wird den Eindruck optisch sicherlich noch etwas aufstylen, aber schon jetzt lässt sich erahnen, dass das Äußere nah an der Comicvorlage wandeln wird. Aber bei einem schwarzen Neopren-Anzug kann man auch nicht viel falsch machen.

Produzent Kevin Feige hat sich bereits zur Rolle von Black Panther geäußert, wonach der Neuling sich nicht auf eine Seite im Konflikt Tony Stark / Steve Rodgers stellen wird. Dennoch hat sein Auftritt natürlich eine Berechtigung, immerhin verfolgt er anscheinend seine eigene Agenda. Und die hat unmittelbar mit dem Winter Soldier zu tun, der von Sebastian Stan gespielt wird. Denn dessen Stuntman war in den gedrehten Szenen mit von der Partie.

Ob die beiden sich bekämpfen, verfolgen oder sogar zusammen arbeiten, konnte jedoch nicht erkannt werden. Auch die genaue Beziehung zwischen den beiden bleibt weiterhin unklar, aber spätestens am 05. Mai 2016, wenn „Captain America 3: Civil War“ bei uns anläuft, werden wir alle ein Stück schlauer sein.

Black Panther wird auch einen gleichnamigen Solo-Film erhalten, der voraussichtlich am 05. Juli 2018 in Deutschland erscheint. Neben Chadwick Boseman ist jedoch noch keine weitere Castingentscheidung verkündet worden. Vermutlich wird jedoch Andy Serkis seine Rolle als Ulysses Klaue aus „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ wiederholen.

Mehr Infos gib es unserem ausführlichen…

Guide zu Captain America 3: Civil War 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung