Captain America 3 - Civil War: Cast komplett!

Christoph Koch 6

„Avengers 2: Age of Ultron“ ist grad einmal in den Kinos angelaufen, da macht sich auch schon der nächste Marvel-Film auf den Weg zu uns. „Captain America 3: Civil War“ geht endlich in die Produktion und nun ist auch der Cast (beinah) komplett. Wir haben alle Infos!

Endlich geht es los! Im Windschatten von “Avengers 2: Age of Ultron“ macht sich schon der nächste Marvel Hit bereit, die Kinos zu erobern, denn die Produktion von „Captain America 3: Civil War“ hat nun ganz offiziell begonnen. Damit befindet sich das erste Kapitel der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe in der Mache. Neben Atlanta, Georgia soll auch in Deutschland, Puerto Rico und Island gedreht werden.

“Avengers 2: Age of Ultron“ ebnete den Weg für “Captain America 3: Civil War“, wobei im Juli noch „Ant-Man“ eine wichtige Brücke zwischen den beiden Streifen schlagen wird, denn wie bekannt wurde, wird Paul Rudd in der Rolle des Ameisenhelden auch in „Captain America 3: Civil War“ zu sehen sein.

ACHTUNG! Es folgen mögliche Spoiler zu “Avengers 2: Age of Ultron“

„Avengers 2: Age of Ultron“ endet damit, dass Hawkeye sich dazu entschließt, sich dem Leben mit seiner Familie zu widmen, Thor kehrt nach Asgard zurück, Tony Stark macht ein Päuschen und Hulk flüchtet. Als Ersatz kommen dafür Scarlet Witch, Vision, War Machine und Falcon dazu, die auch alle in „Captain America 3: Civil War“ zu sehen sein werden.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

In der Liste sind auch die beiden Neuzugänge Daniel Brühl und Martin Freeman gelistet, auch wenn ihre Rollen bisher ein gut gehütetes Geheimnis sind. Wir gehen jedoch davon aus, dass ersterer Baron Zemo spielen wird und Freeman die Rolle des Everett Ross übernimmt. Mit dabei in „Captain America 3: Civil War“ ist auch General Ross, der das letzte Mal in „The Incredible Hulk“ zu sehen war! Das ist eine kleine Überraschung. Doch genug der Worte, hier ist die Cast-Liste

Captain America 3: Civil War Cast

  • Chris Evans - Steve Rogers/Captain America
  • Robert Downey Jr. - Tony Stark/Iron Man
  • Scarlett Johansson - Natasha Romanoff/Black Widow
  • Sebastian Stan - Bucky Barnes/Winter Soldier
  • Anthony Mackie - Sam Wilson/Falcon
  • Paul Bettany - The Vision
  • Jeremy Renner - Clint Barton/Hawkeye
  • Don Cheadle - Jim Rhodes/War Machine
  • Elizabeth Olsen - Wanda Maximoff/Scarlet Witch
  • Paul Rudd - Scott Lang/Ant-Man
  • Chadwick Boseman - T’Challa/Black Panther
  • Emily VanCamp - Sharon Carter/Agent 13
  • Daniel Brühl
  • Frank Grillo - Brock Rumlow/Crossbones
  • William Hurt - General Thaddeus “Thunderbolt“ Ross
  • Martin Freeman

Und auch wenn er noch nicht aufgeführt ist, so sind wir uns doch relativ sicher, dass auch Spider-Man bei „Captain America 3: Civil War“ mit an Bord sein wird und sobald man einen Schauspieler für die Rolle gefunden hat, er den Cast verstärken wird.

Mehr Infos gib es unserem ausführlichen…

Guide zu Captain America 3: Civil War 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung