Captain America 3 - Civil War: Der finale Trailer ist da! Auf welcher Seite stehst du?

Marek Bang 8

Es sind nicht einmal mehr zwei Monate und im Kino beginnt der Civil War! Höchste Zeit also, uns mit dem finalen Trailer zu „Captain America 3 - Civil War“ auf das Duell zwischen #TeamCap vs. #TeamIronMan einzustimmen! Und Achtung: Unbedingt bis zum Ende schauen, denn dort wartet ein ganz besonderer Kandidat auf euch! Viel Spaß mit dem Trailer!

„Deadpool“ präsentierte uns in diesem Jahr eine ganz neue Gattung der Comic-Verfilmung. Frech, satirisch und völlig gaga wurde den alteingesessenen Superhelden Dampf gemacht. Diese sind nun selbst wieder am Drücker, doch auch bei Captain America, Iron Man und Co. geht es im Civil War nicht gerade harmonisch zu, wie ihr im finalen Trailer zu „Captain America 3 - Civil War“  mit eigenen Augen sehen könnt.

Captain America 3 - Civil War: Finaler Trailer

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Am 28.April 2016 beginnt der Civil War in unseren Kinos. Dann werden wie Zeugen der unversöhnlichen Auseinandersetzung von zwei Lagern. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) kein Problem damit hat, sich und seine Superkräfte in die Dienste der Regierung zu stellen, sieht Captain America (Chris Evans) sein Recht auf Selbstbestimmung in Gefahr und wehrt sich mit seinen Verbündeten vehement gegen den sogenannten Superhero Registration Act …

146 Minuten soll das Spektakel dauern und wir sind jetzt schon gespannt, ob der fertige Film der Regisseure Anthony Russo und Joe Russo den bislang guten Eindruck der Trailer bestätigen kann.

Mehr Artikel zum Thema:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung