Captain America 3 - Civil War: International Trailer mit neuen Szenen!

Tobias Heidemann 6

Was haben wir uns in den letzten Monaten den Kopf zerbrochen. Wie würden die Marvel Studios den berühmen Comic-Run von Mark Millar für das Kino adaptieren? Wie würde das Konzept eines Bürgerkrieges in der Superhelden-Community in das Marvel Cinematic Universe passen? Nach dem ersten Trailer zu „Captain America 3 – Civil War“ wurde jetzt der International Trailer mit neuen Szenen nachgeschoben. 

Captain America 3 - Civil War: International Trailer mit neuen Szenen!

 Captain America 3 – Civil War: International Trailer

Captain America Civil War - International Trailer.

Captain America 3 – Civil War: Trailer #1

Captain America 3 - Civil War - Erster Trailer GIGA HD.

Die meisten Fragen bleiben offen. Wie ihr in unserem Guide zu „Captain America 3 – Civil War“ nachlesen könnt, hat der erste Trailer bei Weitem nicht alle Lücken gefüllt. Black Panther, Vision, der „Superhero Registration Act“ und natürlich auch Spider-Mans Debüt im Marvel Universum – viele Fragezeichen lässt auch der erste Trailer zu „Captain America 3“ noch stehen. Gut so! Das Wichtigste ist nämlich auf die richtige Weise geklärt worden: Warum das alles? 

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram.

Captain America 3 – Civil War: Trailer Nummer 1 macht alles richtig

Die Antwort lautet Bucky! Bucky Barnes scheint der Dreh- und Angelpunkt des Konfliktes zwischen Steve Rogers und Tony Stark zu sein. Und damit zwischen Gerechtigkeit und Gesetz. Damit entfernt sich das MCU zwar wieder einmal erheblich von der Vorlage, in diesem Fall vom Mark Millar-Comic, doch die kreative Entscheidung macht durchaus Sinn. Schon der Trailer spricht eine sehr emotionale Sprache, die vor allem über die Dreiecksbeziehung Roger-Barnes-Stark entfaltet wird. So könnte das prima funktionieren. 

Das gilt im Übrigen auch für die Action. Das Regie-Duo Anthony Russo und Joe Russo scheint den Weg vom Marvel-Fan Favorite „Captain America: Winter Soldier“ fortzusetzen. Sicherlich auch eine gute Entscheidung, immerhin konnte „Captain America 2“ auf diese Weise bisweilen einen schönen Druck im Kino entfesseln.

Doch nun seid ihr dran. Wie gefällt euch der Trailer? Was habt ihr alles entdeckt? Was fehlt euch? Womit seid ihr nicht zufrieden? Immer her damit!

Captain America 3 – Civil War: Der deutsche Trailer

Captain America 3: Civil War - Trailer Deutsch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung