Captain America 3: Jeremy Renner twittert erstes Civil War-Poster

Marek Bang

Jeremy Renner alias Hawkeye weiß natürlich mehr über Marvels kommenden Civil War als ihr, denn er ist schließlich mittendrin statt nur dabei. Doch der Schauspieler hat ein Herz für uns Fans und versorgt uns mit dem brandneuen ersten Promo-Poster zu „Captain America 3: Civil War“! Schaut es euch an und vor allem: Whose Side Are You On?

Die Dreharbeiten zu „Captain America 3: Civil War“ sind in vollem Gange und Schauspieler Jeremy Renner gibt einmal mehr den Hawkeye. Doch der Schauspieler ist auch in Besitz eines Twitter-Accounts und nutzt diesen zu unserer Freude, um uns mit Bildern und Informationen zum kommenden Superhelden-Spektakel zu versorgen.

Seht Set-Bilder von den Dreharbeiten zum Civil War*

Der neuste Streich, den Jeremy Renner für uns in petto hat, ist ein Foto, das neben seinem eigenen Konterfei auch ein erstes offizielles Poster zu „Captain America 3: Civil War“ zu bieten hat. Seht selbst:

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

Der Schriftzug „Whose Side Are You On?“ scheint sich ja wie ein roter Faden durch das Artwork zu ziehen und spielt natürlich auf den Civil War an sich an. Viel spannender ist da schon der Zusatz, den die Familie Marvel ihrem Zögling Jeremy darunter geschrieben hat. „Here’s to a great shoot“ heißt so viel wie: Du bist abgedreht, danke für die gute Arbeit! Die Szenen mit Hawkeye sind also im Kasten und Herr Renner hat seine Arbeit getan! Hoffen wir, dass alles gut verlaufen ist und wir am  5. Mai 2016 einen Hawkeye in Top-Form zu sehen bekommen, dann ist nämlich Kinostart von „Captain America 3: Civil War“.

Hier findet ihr den kompletten Cast von Captain America 3: Civi War*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung