Captain America 3: Neue Set-Fotos mit Scarlett Witch, Ant-Man und Co.

Philipp Schleinig 3

Der Eindruck zu den Dreharbeiten von „Captain America 3: Civil War“ erreicht weitere Dimensionen. Nun sind Set-Fotos vom Atlanta-Dreh aufgetaucht, die nicht nur Captain America und Crossbones zeigen, sondern auch die Neuzugänge Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Ant-Man (Paul Rudd) featuren. Seht selbst!

Captain America 3: Neue Set-Fotos mit Scarlett Witch, Ant-Man und Co.
Bildquelle: © Disney.

Wird „Captain America 3: Civil War“ das neue „Avengers“? Es scheint zumindest fast so, schaut man einmal auf den Cast des neuen Marvel-Blockbusters, der im Mai 2016 auf uns zukommt. Nicht nur die altbekannten Gesichter Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), The Falcon (Anthony Mackie) und natürlich Iron Man (Robert Downey Jr.) sind dabei, sondern auch die Marvel-Neuzugänge Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Ant-Man (Paul Rudd) und Black Panther (Chadwick Boseman) werden in „Captain America 3“ ihren zweiten, bzw. ersten Auftritt haben.

Während die Dreharbeiten zu „Captain America 3“ derzeit in Atlanta auf Hochtouren laufen und mitten in der Innenstadt stattfinden, erreichen uns auch heute wieder zahlreiche Set-Fotos, die gar detaillierte Einblicke gewähren. Darauf sehen wir nicht nur Elizabeth Olsen in Aktion, sondern auch, dass die Beteiligten trotz aller Prügeleien ordentlich Spaß haben.

Hier geht es zu den Set-Fotos zu Captain America 3 *

Weitere Set-Fotos mit Scarlet Witch und Co. *

Set-Videos zu „Captain America 3“ findet ihr hier unten.

Die Superheldenfilme von 2015 bis 2020 - eine Übersicht


News vom 21. Mai 2015:

Wer sich nicht, wie etwa J.J. Abrams und „Star Wars 7“, in ein großes Produktionsstudio zurückziehen kann, sondern mitten in der Großstadt drehen muss, kann sich den neugierigen Augen vieler Zuschauer nicht erwehren. Und so erfreuen sich die gespannten Fans an neuen Set-Videos zu „Captain America 3: Civil War“, der momentan in der US-Metropole Atlanta gedreht wird (via Comicbook.com).

Das ist die Besetzung von Captain America 3

„Captain America 3: Civil War“ Set-Videos

Viele Zuschauer waren vor Ort, als es zu einer imposanten Szene zwischen Crossbones (Frank Grillo) und Captain America (Chris Evans) kommt, in der ordentlich die Fetzen fliegen:

Coolest thing ever to watch!! #CaptainAmerica

Ein von Breanna (@atlbreezy) gepostetes Video am

Coolest thing ever to watch!! #CaptainAmerica Ein von Breanna (@atlbreezy) gepostetes Video am

Captain America vs Crossbones #captainamericacivilwar

Ein von Esteban (@estevandam) gepostetes Video am

Neben den Kampfeinlagen und natürlich den Charakteren ist es ganz spannend zu sehen, wie viele Mühe sich die Set-Dekorateure gemacht haben, um die Innenstadt von Atlanta wie eine kleine Siedlung in Afrika aussehen zu lassen. So spart man zumindest Reisekosten.

„Captain America 3: Civil War“ wird uns am 5. Mai 2016 in den Kinos erwarten. Während „Ant-Man“ (Kinostart: 23. Juli 2015) noch etwas unter dem Radar verläuft, wird wohl „Captain America 3“ der nächste große Marvel-Knaller werden. Erst kürzlich berichteten wir über den Cast des Superhelden-Films und der kann sich absolut sehen lassen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung