Hulk nun doch nicht beim Civil War dabei! Bekommt er einen eigenen Film?

Marek Bang

Fans des grünen Wüterichs müssen jetzt ganz stark sein, denn neusten Informationen zufolge wird der unglaubliche Hulk nicht beim Civil War mitmischen. Was dies für die Zukunft des grünen Superhelden bedeuten könnte, erfahrt ihr bei uns!

In “Avengers 2: Age of Ultron“  hat der wütende Hulk in Gestalt von Mark Ruffalo noch für amtlich Krawall gesorgt, in  „Captain America 3: Civil War“ wird es allerdings zu keinem Auftritt des Muskelbergs kommen. In den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder heftig darüber spekuliert, ob und in welcher Form wir den Radaubruder im Civil War zu Gesicht bekommen, nun ist es amtlich: Gar nicht!

ACHTUNG! Es folgt ein möglicher Spoiler zu “Avengers 2: Age of Ultron“!

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

„Avengers 2: Age of Ultron“ endet damit, dass Hulk flüchtet. In diesem Zusammenhang wäre es natürlich besonders interessant gewesen, zu sehn, wie seine Rückkehr in die Geschichte von  „Captain America 3: Civil War“ hineingebaut worden wäre. Es hielten sich diesbezüglich lange Gerüchte, dass der grüne Riese zumindest kurz in Erscheinung treten könnte. Doch steht fest, dass der Wüterich erst einmal verschollen bleibt und sein Comeback vertagt wurde. Entertainment Weekly berichtet jedenfalls, dass Mark Ruffalo selbst verraten hat, dass sein Part aus dem Script zu „Captain America 3: Civil War“  herausgestrichen wurde. Hier sein Statement gegenüber der italienischen Filmseite Badtaste:

“The reason is too great to be revealed in ,“ Ruffalo said. “I was in the script but then they removed my character. They don’t want to reveal where is he and why. I don’t even know if Hulk will be back soon.“

Wird Hulks Schicksal in einem Solo-Film besiegelt?

Das Statement von Mark Ruffalo besagt nicht nur, dass sein Part des Hulk aus „Captain America 3: Civil War“ der Schere zum Opfer gefallen ist, sondern bietet auch einen mehr als lukrativen Grund für die vermeintliche Sparmaßnahme. Sollte der Grund für Hulks Verschwinden also wirklich so bedeutend sein, dass dessen Auflösung in den Wirren des Civil War untergehen könnte, dann hilft nur ein amtlicher Solo-Film, oder? Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, wann der grüne Muskelmann wieder in das Superhelden-Geschehen eingreifen wird und halten euch weiter auf dem Laufenden!

Hier geht es zum kompletten Cast von Captain America 3: Civil War*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung