Alle Specials zu Captain America 3: Civil War

  • Niemand ist vollkommen: Die größten Filmfehler in allen Marvel Filmen
    Film

    Niemand ist vollkommen: Die größten Filmfehler in allen Marvel Filmen

    „Captain America 3 - Civil War„ ist zweifelsohne einer der prägenden Hits des aktuellen Kinojahres, dennoch arbeiten auch bei Marvel nur Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler. Wir präsentieren euch daher die größten Filmfehler aus der Welt der Superheldenfilme - von „Deadpool“ über die „X-Men“ bis hin zu den „Avengers“, schließlich ist niemand unfehlbar!

    Marek Bang14.07.2016, 15:07 1
  • Captain America 3 - Civil War: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)
    Film

    Captain America 3 - Civil War: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)

    Im Kino stehen sich #TeamIronMan und #TeamCap aktuell unversöhnlich gegenüber und den Verantwortlichen von Marvel ist mit „Captain America 3 - Civil War“ ein überzeugendes Gipfeltreffen der Superhelden gelungen. Neben all den bombastischen Schlachten sind es aber einmal mehr die zahlreichen Anspielungen und Easter Eggs, die dem Superhelden-Spektakel die nötige Würze verleihen. Die Kollegen von Mr Sunday Movies...

    Marek Bang09.05.2016, 17:58 1
  • Marvel & Co: Diese Easter Eggs & Anspielungen in Superhelden-Filmen habt ihr übersehen
    Film

    Marvel & Co: Diese Easter Eggs & Anspielungen in Superhelden-Filmen habt ihr übersehen

    Diesen Donnerstag findet im Kino endlich der lang ersehnte Kampf zwischen #TeamIronMan und #TeamCap statt und wir werden im neusten Streich aus dem Hause Marvel neben einer wahren Flut an Superhelden auch mit dem ein oder anderen Easter Egg versorgt, dass auf die lange Geschichte des Comic-Riesen verweisen wird. Anspielungen und Easter Eggs gab es natürlich auch schon vor „Captain America 3 - Civil War„, wie die Kollegen...

    Marek Bang25.04.2016, 16:11 1
  • Die 10 größten Fehler, die Marvel bislang im Kino gemacht hat
    Film

    Die 10 größten Fehler, die Marvel bislang im Kino gemacht hat

    Zuerst einmal keine Panik, das Duell zwischen #TeamCap und #TeamIronMan in „Captain America 3 - Civil War“ hat es in sich und wird euch gefallen. Doch auch im erfolgsverwöhnten Hause Marvel läuft nicht immer alles zu 100 Prozent perfekt, wie die Kollegen von Screenrant in ihrem Video unterhaltsam aufbereitet haben. Hier sind die 10 größten Fehler, die Marvel bislang im Kino gemacht hat!

    Marek Bang21.04.2016, 13:40 3
  • Captain America 3: 5 Gründe, warum ihr euch auf den Civil War freuen könnt
    Film

    Captain America 3: 5 Gründe, warum ihr euch auf den Civil War freuen könnt

    Nächste Woche hat das Warten endlich ein Ende und #TeamCap und #TeamIronMan treffen in „Captain America 3 - Civil War“ im Kino unversöhnlich aufeinander. Wir durften das Spektakel schon begutachten und verraten euch fünf Gründe, warum sich ein Kinobesuch für alle Marvel-Fans definitiv lohnt.

    Marek Bang20.04.2016, 17:19 4
  • Trash-Alarm: Die 10 hässlichsten Film-Poster der letzten 20 Jahre
    Film

    Trash-Alarm: Die 10 hässlichsten Film-Poster der letzten 20 Jahre

    In den letzten Jahren sind in Hollywood zahlreiche Meisterwerke veröffentlicht worden, ebenso wie gähnende Langweiler und unterirdische Gurken. Das gilt natürlich nicht nur für Filme an sich, sondern auch für Trailer und weiteres Werbematerial, wie zum Beispiel Film-Poster. Letztere werden zwar immer gleichförmiger und damit bedeutungsloser, dennoch gibt es auch hier Ausreißer nach oben - und auch nach unten, wie...

    Marek Bang19.04.2016, 15:24 3
  • Captain America 3: So reagieren die ersten Zuschauer auf den Civil War!
    Film

    Captain America 3: So reagieren die ersten Zuschauer auf den Civil War!

    Während wir noch bis zum 28. April 2016 warten müssen, konnten einige Fans in den USA bereits Zeugen werden, wie sich #TeamCap und #TeamIronMan in „Captain America 3 - Civil War„ auf der Leinwand unversöhnlich gegenüber stehen. Wir haben ihre Reaktionen zusammengefasst uns verraten euch, was die Zuschauer von dem Superhelden-Spektakel halten.

    Marek Bang11.04.2016, 13:38 1
  • Captain America 3: Darum ist Captain America die Hauptfigur im Civil War
    Film

    Captain America 3: Darum ist Captain America die Hauptfigur im Civil War

    Am 28. April stehen sich #TeamCap und #TeamIronMan in „Captain America 3 - Civil War“ unversöhnlich gegenüber und die Leinwand wird von einem noch nie dagewesenen Aufgebot an Superhelden geflutet. Klingt eigentlich eher nach einem weiteren Avengers-Film, nur mit anderen Vorzeichen. Warum es sich allerdings definitiv um einen reinen Captain America-Film handelt, haben die Regisseure Anthony und Joe Russo sowie...

    Marek Bang23.03.2016, 10:22 1
  • Captain America 3: Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben (Achtung: Spoiler)
    Film

    Captain America 3: Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben (Achtung: Spoiler)

    Es ist nicht mehr lange hin und der Civil War beginnt im Kino. Bevor sich am 28. April 2016 #TeamCap und #TeamIronMan die Köpfe einschlagen, erreichen uns Fantheorien, nach denen drei der Superhelden in „Captain America 3 - Civil War“ ihr Leben lassen. Wir verraten euch gern, um wen es sich bei den Spekulationen handelt, weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es hier bloß um Vermutungen geht. Bitte beachtet dennoch...

    Marek Bang14.03.2016, 17:25 2
  • Captain America 3 - Civil War: 5 Dinge, die euch am neuen Spider-Man nicht aufgefallen sind
    Film

    Captain America 3 - Civil War: 5 Dinge, die euch am neuen Spider-Man nicht aufgefallen sind

    Am 28.April 2016 beginnt der Civil War in unseren Kinos und wir wissen seit letzter Woche, dass Spider-Man sicher mit von der Partie sein wird. Auch wenn wir ihn im finalen Trailer zu „Captain America 3 - Civil War“ nur für einen kurzen Moment zu Gesicht bekamen, so eröffnen sich uns doch Möglichkeiten zum Spekulieren! Los geht`s!

    Marek Bang14.03.2016, 16:08 6
  • Captain America Civil War Trailer: 5 große Fragen, die uns Marvel noch beantworten muss
    Film

    Captain America Civil War Trailer: 5 große Fragen, die uns Marvel noch beantworten muss

    Der erste Trailer zum neuen Marvel-Film „Captain America 3: Civil War“ kam früher als erwartet und hat zudem zahlreiche Fragen aufgeworfen. Zwar konnten mit dem angenehm emotionalen Trailer einige der wichtigsten Theorien zur Adaption der Comic-Vorlage und ihrer Einbindung in das Marvel Cinematic Universe geklärt werden, doch vieles blieb offen. Wir haben die dringlichsten Fragen zum Superhelden-Bürgerkrieg für...

    Tobias Heidemann02.12.2015, 15:00 1
  • Captain America 3 - Civil War: Der ultimative Guide zum großen Marvel-Event
    Film

    Captain America 3 - Civil War: Der ultimative Guide zum großen Marvel-Event

    Der Hit scheint sicher. Fragt man einen Comic-Menschen, welcher Marvel-Event ihm am besten gefallen hat, dann stehen die Chancen darauf, dass man ein mit Ausrufezeichen und leuchtenden Augen gerauntes „Civil War“ zu hören bekommt verdammt hoch. Eine verständliche Reaktion, hatte die Serie doch so ziemlich alles, was an Superhelden-Comics Spaß macht. Mark Millar und Steve McNiven trieben 2006 einen epochalen Keil zwischen...

    Tobias Heidemann25.11.2015, 08:00 5
  • Neue Marvel Filme: Kevin Feige spricht endlich über Phase 3 - Civil War, Guardians 2, Avengers 3 & Co.
    Film

    Neue Marvel Filme: Kevin Feige spricht endlich über Phase 3 - Civil War, Guardians 2, Avengers 3 & Co.

    Wenn Kevin Feige den Mund aufmacht, hält die Superhelden-Welt den Atem an. Als Hollywood-Produzent und Präsident der Marvel Studios ist er gemeinsam mit Jeremy Latchman für die essentielle Weichenstellung des Marvel Cinematic Universe zuständig. Dieses erreicht bekanntlich im kommenden Jahr mit „Captain America: Civil War“ offiziell die dritte Runde und expandiert dann mit Filmen wie „Doctor Strange“, „Black Panther...

    Tobias Heidemann01.10.2015, 13:41
  • Besetzungscouch: Captain America 3, Die glorreichen Sieben und Es
    Film

    Besetzungscouch: Captain America 3, Die glorreichen Sieben und Es

    Auch an diesem Sonntag schauen wir auf die vergangene Woche zurück und präsentieren euch die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen der letzten 7 Tage“ Diesmal mit dabei: Der Hobbit macht einen Abstecher zu „Captain America“, ein „Game of Thrones“-Star verstärkt „Die glorreichen Sieben“ und das Böse in Stephen Kings „ES“ ist gefunden.

    Christoph Koch10.05.2015, 13:00 1
  • Von Avengers 2 bis Guardians of the Galaxy 2: Unser Comic-Guide klärt die 5 wichtigsten Noob-Fragen
    Film

    Von Avengers 2 bis Guardians of the Galaxy 2: Unser Comic-Guide klärt die 5 wichtigsten Noob-Fragen

    Was sind Infinity Steine? Wer zieht da eigentlich in den Civil War? Was bitte ist ein Ultron-14? Wer ist der Papa von Peter Quill? Und was zur Hölle ist ein Zemo? Das Marvel Cinematic Universe (MCU ) wächst dieser Tage schneller als man Giant-Man sagen kann. Wer sich nicht mit den Comic-Vorlagen auskennt, der verliert bei so viel relevantem Hintergrundwissen schon mal den Überblick. Dabei macht der bevorstehende Ritt...

    Tobias Heidemann27.02.2015, 16:28 19