Captain America 3: Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben (Achtung: Spoiler)

Marek Bang 2

Es ist nicht mehr lange hin und der Civil War beginnt im Kino. Bevor sich am 28. April 2016 #TeamCap und #TeamIronMan die Köpfe einschlagen, erreichen uns Fantheorien, nach denen drei der Superhelden in „Captain America 3 – Civil War“ ihr Leben lassen. Wir verraten euch gern, um wen es sich bei den Spekulationen handelt, weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es hier bloß um Vermutungen geht. Bitte beachtet dennoch unsere ausdrückliche Spoilerwarnung! 

Captain America 3: Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben (Achtung: Spoiler)
Bildquelle: © Disney.

Captain America 3: Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben (Achtung: Spoiler)

Marvel-Chef Kevin Feige hat die Zukunft des Marvel Cinematic Universe angeblich bereits bis  ins Jahr 2028 durchgeplant. Die Kollegen von The Hashtag Show glauben, dass auch die Tode einiger lieb gewonnener Charaktere auf dem Plan stehen und berufen sich auf eine ungenannte Quelle. Entsprechend vorsichtig sind die Zeilen nach dem finalen Trailer zu  „Captain America 3 – Civil War“ zu lesen.

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben: War Machine

Zugegeben, schon im ersten Trailer macht die War Machine alias Don Cheadle einen ramponierten Eindruck. Doch wird er auch wirklich in den Armen von Iron Man sein Leben lassen? Könnte ihm im schlimmsten Fall wohl passieren, sicher ist hier aber nichts.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram.

Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben: Scarlet Witch

Die einzige Dame auf der Abschussliste der Kollegen von The Hashtag Show hört auf den Namen Scarlet Witch und wird verkörpert von Elizabeth Olsen. Der finale Kampf  gegen Baron Zemo (Daniel Brühl) geht für sie nicht gut aus und die arme Frau segnet das Zeitliche. Diese Entwicklung wäre ein harter Schlag – etwa für Vision. Da es sich aber bislang nur um ein Gerücht handelt, brauchen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine ernsthaften Sorgen um Scarlet Witch zu machen.

Diese drei Superhelden könnten im Civil War sterben: Falcon

Last but not least, der ungewöhnlichste aller dieser möglichen Tode: The Falcon alias Anthony Mackie zu opfern, nachdem er gerüchtehalber zu Captain Americas Nachfolger heranreifen sollte, wäre schon eine sehr seltsame Entscheidung, oder? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

 

Mehr Artikel zum Thema:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Karfreitag: Diese Filme sind über den Oster-Feiertag verboten

    Karfreitag: Diese Filme sind über den Oster-Feiertag verboten

    Jedes Jahr gibt es am religiösen Feiertag „Karfreitag“ mehrere hundert Filme, die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Dabei handelt es sich nicht nur um gewalttätige Action-Streifen, sondern teilweise auch um harmlose Unterhaltung für die Familie. Wir erklären, was es mit dem Ganzen auf sich hat und zeigen, welche bekannten Filme an Karfreitag verboten sind.
    Robert Kägler
  • The Rain Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung? Trailer und Start

    The Rain Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung? Trailer und Start

    Seit dem 04. Mai 2018 ist die Serie „The Rain“ exklusiv komplett auf Netflix abrufbar. Die insgesamt nur 8 Folgen sind schnell „gebinged“ und viele Fragen sich natürlich: Wann kommt die 2. Staffel von „The Rain“? Wir haben für euch alle Infos zusammengetragen.
    Robert Kägler
* Werbung