Captain America 3: So reagieren die ersten Zuschauer auf den Civil War!

Marek Bang

Während wir noch bis zum 28. April 2016 warten müssen, konnten einige Fans in den USA bereits Zeugen werden, wie sich #TeamCap und #TeamIronMan in „Captain America 3 - Civil War„ auf der Leinwand unversöhnlich gegenüber stehen. Wir haben ihre Reaktionen zusammengefasst uns verraten euch, was die Zuschauer von dem Superhelden-Spektakel halten. 

„Avengers 2: Age of Ultron“ stieß allgemein auf viel Gegenliebe. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob uns auch der Civil War begeistern wird und freuen uns entsprechend über die durchweg positiven Reaktionen, die aktuell im Internet aufgetaucht sind. Die Mehrheit der Fans, welche das Glück hatten, „Captain America 3 - Civil War“  bereits in einem Screening gesehen zu haben, feiert den Film, wie wir euch nach dem Trailer anhand einiger Tweets ausführlich präsentieren.

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Captain America 3: So reagieren die ersten Zuschauer auf den Civil War

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

Die Reaktionen rangieren irgendwo zwischen euphorisch und begeistert, wie ihr anhand dieser fünf Beispiele nachvollziehen könnt.

Besonders Spider-Man hat es vielen Fans angetan:

 

 

 

Explizit negative Reaktionen haben wir nicht gefunden, was uns natürlich optimistisch stimmt. Dennoch sind die ersten Reaktionen natürlich nicht umfassend repräsentativ, zumal nur wenige Fans bislang in den Genuss eines Screenings gekommen sind und die ersten Reaktionen auf „Batman V Superman“ schließlich auch rein positiv waren…

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung