Captain America 3: Diese Marvel-Helden verstärken das Team

Christoph Koch 1

In „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ führt Chris Evans als Steve Rogers sein eigenes kleines Helden-Team an. In “Captain America 3“ könnte sich dieses Team noch um einige namenhafte Superhelden-Größen erweitern.

In „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ führt Chris Evans‘ Charakter Steve Rogers als Captain America Scarlett Johansson als Black Widow, Anthony Mackie als Falcon und Cobie Smulders als Maria Hill in den Kampf gegen Hydra. Der amerikanische Held ist als Anführer geboren und führt im zweiten Teil des Franchise somit sein eigenes, kleines Team in die Schlacht für das Gute. All diese Helden werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch in “Captain America 3“ wieder zu sehen sein und könnten sogar noch ein wenig Unterstützung bekommen.

Einigem Munkeln zufolge scheint auch Jeremy Renner und sein Charakter Hawkeye im Gespräch zu sein, in „Captain America 3“ aufzutauchen. Hawkeye war eigentlich schon für eine größere Actionszene in „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ eingeplant, doch aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten kam es nie zu einer Zusammenkunft der beiden Helden. Doch nun könnte „Captain America 3“ die erste größere Rolle für Hawkeye außerhalb der „Avengers“-Filme bedeuten.

Die Liste der Superhelden-Filme von 2015 bis 2020*

Doch das ist noch nicht alles. Wie wir gestern berichteten, wird „Captain America 3“ den Grundstein für das Civil War Crossover legen, bei dem so gut wie alle Marvel-Superhelden dabei sind und sich in zwei Lager spalten. Dafür verlängerte Robert Downey Jr. als Iron Man seinen Vertrag mit den Marvel Studios, der eigentlich nur für „The Avengers 2: Age of Ultron“ und „Avengers 3“ ausgelegt war.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

Doch wie BadAssDigest berichtet, werden diese Charaktere womöglich nicht die Einzigen sein, die in „Captain America 3“, der möglicherweise den Untertitel „Civil War“ oder „Fallen Son“ trägt, zu sehen sein werden. Auch War Machine, Quicksilver, Scarlet Witch und The Vision sollen neben der Rückkehr von Falcon und Black Widow einen Auftritt spendiert bekommen. Ähnlich wie „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ also schon ein Mini-„Avengers“-Film war, scheint sich der Trend auch in Teil 3 des Captain-America-Abenteuers fortzusetzen, das diesmal das ganze Marvel-Universum erschüttern wird.

“The Avengers 2: Age of Ultron“ findet am 30. April 2015 den Weg in die Kinos, gefolgt von “Ant-Man“ am 23. Juli 2015 und “Captain America 3″ am 5. Mai 2016.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung