Neuer Marvel-Schock: Auch dieser Superheld stirbt im neusten Comic!

Marek Bang 2

Im Kino sind Iron Man und Co. aktuell noch quicklebendig, in den Marvel-Comics sieht das jedoch ganz anders aus. Wir verraten euch, welcher beliebte Charakter in der nächsten Ausgabe getötet wird. Bitte beachtet unbedingt unsere Spoilerwarnung!

Nach dem Trailer zu Captain America 3 - Civil War verraten wir euch, mit welchem Schock uns die Verantwortlichen hinter den Marvel-Comics diesmal aus der Reserve locken wollen.

Marvel's Captain America Civil War Trailer 2.

Bruce Banner stirbt im nächsten Comic

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Thanksgiving 2015: So feiern Chris Pratt & Co. das Erntedankfest auf Instagram

Im Moment sind die Verantwortlichen von Marvel so richtig auf Krawall gebürstet. Wir berichteten bereits darüber, dass sich Captain America als Doppelagent und somit Anhänger der berüchtigten Terror-Organisation Hydra geoutet hat und das Tony Stark gegen die erst 15 Jahre alte Riri Williams ersetzt wird, nun geht das muntere Spielchen nahtlos weiter.

Im kommenden Comic Civil War II #3 wird niemand geringeres als Bruce Banner sein Leben lassen - ermordet von Hawkeye! Bäm, das hat gesessen und wir fragen uns erneut, was die aktuellen Erschütterungen für die nächste Phase des MCU bedeuten können. Bereits jetzt gibt es Theorien, die Tony Starks Tod im „Infinity War“ für unausweichlich halten, nun könnte es also auch Bruce Banner alias Mark Ruffalo an den Kragen gehen.

Vielleicht steht uns ja bald eine ganz neue, stark veränderte Generation an Superhelden im Kino bevor, mit Riri Williams als Iron Woman und eventuell auch She-Hulk? Das ist alles momentan natürlich noch reinste Spekulation, zunächst haben unsere aktuellen Helden ja noch ihre Auftritte im „Infinity War“!

Avengers 2: Hulkbuster vs. Iron Man-Clip.

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung