Chicago Fire Staffel 5: Wann startet sie im deutschen TV & Stream?

Ines Nowotnick

Dick Wolf hat sich inzwischen ein ganzes Chicago-versum mit Spin-Offs der beliebten Serie „Chicago Fire“ geschaffen. NBC glaubt ebenfalls an die Serie und hat der Show eine Staffel 5 spendiert. Derzeit ist die Produktion noch in vollem Gange. Wann wir mit den neuen Folgen rechnen können und weitere Infos, bekommt ihr wie immer hier.

Chicago Fire Staffel 5: Wann startet sie im deutschen TV & Stream?
Bildquelle: NBC.

Die Jungs und Mädels des Fire-Departments 51 werden demnach auch weiterhin Feuer löschen und Menschenleben retten. Daneben werden wir mit weiteren Geschichten aus dem Privatleben der Protagonisten versorgt. Für Fans der Serie „Chicago Fire“ ein echter Grund zur Freude.

Chicago Fire Staffel 3 jetzt auf BLu-ray bei Amazon *

Chicago Fire DVD Trailer.

Alle Folgen von „Chicago Fire“ online im VOX-Stream schauen

Folgende Darsteller werden auch in Staffel 5 von „Chicago Fire“ mit dabei sein:

Rollenname Darsteller
Matthew Casey Jesse Spencer
Gabriela Dawson Monica Raymund
Kelly Severide Taylor Kinney
Wallace Boden Eamonn Walker
Christopher Herrmann David Eigenberg
Joe Cruz Joe Minoso
Brian Zvonecek/Otis Yuri Sardarov
Randall mcHolland/MOuch Christian Stolte
Sylvie Brett Kara Kilmer

Start-Termin von „Chicago Fire“ im TV

Der US-Fernsehsender NBC hat endlich die Starttermine für seine beliebten TV-Serien „Chicago Fire“, Chicago Med“ und „Chicago P.D.“ bekanntgegeben. Hiernach wird „Chicago Fire“ am 11. Oktober 2016 auf NBC ihre Premiere feiern. Wie wir es gewohnt sind, wird die Staffel mit Winterpause ausgestrahlt, sodass die finale Episode erst im Frühsommer 2017 ausgestrahlt werden wird. Bis dahin bekommen wir hoffentlich Staffel 4 von „Chicago Fire“ im Free-TV zu sehen. Das würde uns die Wartezeit auf Staffel 5 in jedem Fall verkürzen. Zuerst wird die fünfte Season hierzulande im PAy-TV auf dem Sender Universal Channel laufen.

„Chicago Fire“ im TV & im Stream

Montags ist auf dem deutschen Free-TV-Sender VOX “Chicago Fire“- Tag. Allerdings läuft die Serie hier erst nach 23 Uhr. Wer keinen TV hat, der schaut bequem im online Live-Stream mit Magine.

Hier könnt ihr euch “Chicago Fire“ im Stream anschauen. Allerdings ist Staffel 5 noch nirgends verfügbar.

  • bietet euch alle vier Staffeln als Video-on-Demand. Die Serie ist nicht in eurem Amazon-Prime-Abo enthalten.
  • Bei könnt ihr euch die Staffeln 1 bis 3 auf Deutsch und auf Englisch kaufen. Staffel 1, 3 und 4 von „Chicago Fire“ findet ihr hier außerdem mit deutschen Untertiteln.
  • Videoload bietet euch Staffel 1 und 3 auf Englisch und auf Deutsch an. Die Staffeln 2, 3 und 4 könnt ihr euch in englischer Sprache kaufen. Hier könnt ihr euch die Staffeln 2 und 3 anschauen.
  • Xbox Video hat Staffel 1 auf Deutsch und Staffel 3 in OV im Angebot.
  • Bei Sony findet ihr die Staffel 1 auf Englisch und auf Deutsch sowie die Staffeln 3 und 4 in englischer Sprache.
  • Bei Sky Go sind nach heutigem Stand zwei Folgen der 4. Staffel verfügbar. Hier gehört „Chicago Fire“ zu eurem Abo dazu.

Ansonsten wird die 5. Staffel aller Voraussicht nach ab Herbst 2016 im US-Fernsehen gezeigt. Bisher waren die Abstände zwischen US-Premiere und Deutschlandstart vergleichsweise gering, sodass wir darauf hoffen dürfen, „Chicago Fire“ Staffel 5 noch zum Ende des Jahres 2016 auch im deutschen TV und damit auch im Stream anschauen zu können.

Passend zum Thema für euch zum Weiterlesen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    In den USA lief die 8. Staffel der Anwalts-Erfolgsserie „Suits“ auf dem Sender USA Network. In Deutschland warten wir noch auf den Start der 7. Season. Dennoch fragen sich die Fans bereits, wann es „Suits“ Staffel 8 hierzulande geben wird und wann die neue Season startet. Wir haben alle Infos für euch.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link