Chicago P.D. Staffel 6: Neue Folgen 2019 im TV & Stream

Thomas Kolkmann

Die Uniformed Cops und die Intelligence Unit des Chicago Police Departments erleben in den USA in „Chicago P.D.“ Staffel 6 bereits neue spannende Einsätze. Wann ihr mit einer Ausstrahlung im deutschen Pay- und Free-TV rechnen und wo ihr die Folgen schon jetzt streamen könnt, erfahrt ihr hier.

Chicago P.D. Staffel 6: Neue Folgen 2019 im TV & Stream

„Chicago P.D.“: Staffel 6 im Stream & TV

In den USA läuft die neue Staffel von „Chicago P.D.“ schon seit Ende September 2018. Hierzulande findet die TV-Premiere für gewöhnlich auf dem Pay-TV-Sender AXN statt. Aktuell hat der Sender noch keine Details zur Ausstrahlung von Staffel 6 fallen lassen. Die vorherigen Staffeln sind jeweils ein Jahr nach der Veröffentlichung in den USA in Deutschland auf AXN angelaufen. Wir rechnen deswegen mit einem Start von „Chicago P.D.“ Staffel 6 im September 2019.

AXN könnt ihr in Deutschland über das Pay-TV-Angebot von , , , , Pyur, Diveo und NetCologne empfangen.

Im Free-TV läuft „Chicago P.D.“ auf VOX. Da hier aktuell aber erst die vierte Staffel in der Free-TV-Erstausstrahlung läuft, ist es bis zur sechsten Staffel noch ein weiter weg. Vor 2020 ist mit „Chicago P.D.“ Staffel 6 nicht zu rechnen.

Wer nicht so lange warten möchte und Serien auch auf Englisch versteht beziehungsweise mit Untertiteln klarkommt, kann sich die bisher in den USA ausgestrahlten Folgen in der OV/OmU auch zum Streamen auf , oder im maxdome Store kaufen.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Die besten britischen Krimiserien.

Episodenliste – „Chicago P.D.“ S6

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (USA)
1 (107) TBA New Normal 26.09.2018
2 (108) TBA Endings 03.10.2018
3 (109) TBA Bad Boys 10.10.2018
4 (110) TBA Ride Along 17.10.2018
5 (111) TBA Fathers And Sons 24.10.2018
6 (112) TBA True Or False 31.10.2018
7 (113) TBA Trigger 07.11.2018
8 (114) TBA The Solution to Everything 14.11.2018
9 (115) TBA Black And Blue 05.12.2018
10 (116) TBA Descent 12.12.2018

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Niederlande – Deutschland: Highlights des Spiels in der Zusammenfassung (Video)

    Niederlande – Deutschland: Highlights des Spiels in der Zusammenfassung (Video)

    Am gestrigen Sonntag, den 24. März 2019, stand das nächste Länderspiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft an. Nachdem man wenige Tage zuvor ein Testspiel gegen Serbien absolviert hatte, ging es nun um die EM-Qualifikation. Hier erfahrt ihr, wo ihr die „Niederlande – Deutschland“-Highlights in der Zusammenfassung abrufen könnt.
    Robert Kägler
  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link