Die Eiskönigin - Party-Fieber: Deutscher Trailer zum Cinderella-Vorfilm

Marek Bang 1

„Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ feiert bald ein Comeback  im Kino! Disney stattet seinem frostig-spaßigen Erfolgsfilm von 2013 einen Besuch ab und lässt in dem animierten Kurzfilm „Frozen Fever“ Prinzessin Anna ihren Geburtstag auf der Leinwand feiern. Seht bei uns den Trailer zum kommenden Vorfilm von „Cinderella“! Update: Hier ist der Trailer auf deutsch!

Der Disney-Spaß „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ war im Winter 2013 ein weltweiter Hit in den Kinos und auch die Verantwortlichen von Disney selbst scheinen immer noch an dem Animationsfilm zu hängen. Zum Kinostart von „Cinderella“  erscheint nun ein Kurzfilm namens „Frozen Fever“, der uns noch einmal in das magische Winter-Wunderland entführt. Seht selbst, hier ist der deutsche Trailer:

Fozen Fever Trailer deutsch.

„Cinderella“ startet am 12. März 2015 in unseren Kinos und wer an der Kinokasse ein Ticket zieht, wird gleich doppelt belohnt. Vor der Märchenverfilmung mit Lily James und Cate Blanchett wird nämlich noch der Kurzfilm „Frozen Fever“ gezeigt, in dem Eisprinzessin Anna ihren Geburtstag feiert. Im Trailer laufen die Vorbereitungen für das Fest jedenfalls schon auf Hochtouren. Im englisch-sprachigen Original werden erneut Kristen Bell als Anna und Idina Menzel als ihre Schwester Elsa zu hören sein, ebenso wie Auszüge aus dem preisgekrönten Soundtrack von Kristen-Anderson Lopez und Robert Lopez, wie Screenrant weiter berichtet.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

Wem das alles noch nicht spaßig genug ist, der kann sich hier die „Eiskönigin“-Couchgag-Parodie der „Simpsons“ anschauen, allen anderen sei an dieser Stelle noch gesagt, dass „Frozen Fever“ nach den Ereignissen von „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ spielt und damit eine Art Mini-Sequel bildet. Ob der Kurzfilm auch außerhalb der Kinovorstellungen von „Cinderella“ zu sehen sein wird, ist im Moment noch unklar, ebenso wie noch nicht fest steht, ob eventuell weitere Besuche bei der Eiskönigin in Zukunft folgen könnten. Sollte das der Fall sein, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Wer den Trailer noch einmal im englischen Original schauen möchte, kann das natürlich auch gern bei uns tun:

Frozen Fever - Trailer englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung