GIGA Seriennews: Netflix Neuerscheinungen, Community & Hannibal

Daniel Schmidt 7

Was gibt es Neues bei Netflix? Braucht eigentlich irgendwer die sechste Staffel von „Community“? Und ist Zachary Quinto bald wieder als charismatischer Serienmörder zu sehen? Fragen über Fragen! Die gute Nachricht: Wir haben die Antworten! Und zwar in dieser Ausgabe der GIGA Seriennews. Viel Spaß beim Zuschauen.

Seriennews vom 06.03.2015.

Baden, lange draußen sitzen, mit dem Fahrrad fahren… es gibt so viele tolle Dinge, die man diesen Sommer machen könnte. Alles langweilig? Letztes Jahr schon gemacht? Dann mach doch mal etwas Neues im Sommer. Zum Beispiel Netflix gucken. Gerade hat der Video-on-Demand-Anbieter seinen Sommerfahrplan veröffentlicht und da ist eigentlich alles drin, was man sich so wünschen kann. Bis der Sommer endgültig vor der Tür steht, gibt es sogar noch einen oben drauf. Am 20. März startet nämlich das Familendrama „Bloodline“ auf Netflix, mit dem ihr euch den Frühling versüßen könnt. Bikinifigur wird sowieso überbewertet.

Orange is the New Black Staffel: Das und vieles mehr im Sommer auf Netflix*

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören… NICHT! So oder so ähnlich muss der Entschluss bei Yahoo geklungen haben, als die eigentlich abgesetzte Comedy-Serie „Community wiederbelebt wurde. Unter dem Titel „The Age of Yahoo“ veröffentlichte das Internetportal jetzt einen brandneuen Trailer, mit dem auch gleich noch der kommende Marvel-Film „The Avengers 2: Age of Ultron“ veräppelt werden sollte. Warum versteht man bloß nicht so recht. Wahrscheinlich, weil Yahoo sich selbst als heldenhaften Retter inszenieren will.

Community Staffel 6: Neuer Trailer mit Superhelden Thema*

In „Star Trek“ und „Stark Trek Into Darkness“ spielte er die Rolle des Vulkaniers Spock. Klar, die Mirelle-Mathieu-Perücke war schon irgendwie cool und wer steht nicht auf spitze Ohren? Dennoch, so richtig im Gedächtnis geblieben ist Zachary Quinto wohl eher als fieser Serienkiller. Umso besser also, dass er schon bald einen Gastauftritt in einer der schaurigsten Killer-Serien überhaupt absolvieren wird.

Hannibal Staffel 3: Wird Zachary Quinto wieder zum Killer?*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung