Artikel zu Dallas Buyers Club

  • Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres
    film

    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?
    Philipp Schleinig 16
  • Wählt euer Lieblings-Filmzitat 2014 und gewinnt eine Reise zur Berlinale!
    film

    Wählt euer Lieblings-Filmzitat 2014 und gewinnt eine Reise zur Berlinale!

    Auf kino.de könnt ihr ab sofort für euer Lieblings-Filmzitat aus dem Jahr 2014 stimmen! Dabei dürft ihr nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern könnt zeitgleich auch tolle Preise gewinnen! Für Platz 1 winkt etwa eine Reise zur Berlinale, während sich Platz 2 über ein Jahr Kino gratis freuen kann. Macht mit und stimmt ab!
    Philipp Schleinig 1
  • Unsere Top Filme 2014 - Marek
    film

    Unsere Top Filme 2014 - Marek

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die GIGA FILM-Redaktion schaut auf das vergangene Film-Jahr zurück. Jeder Redakteur präsentiert seine persönliche Top 5 der besten Filme 2014! Heute ist Marek in der Pflicht, Euch seine fünf Highlights aus dem ausklingenden Jahr zu verraten. Schaut selbst, welche Filme es ihm angetan haben!
    Marek Bang 2
  • Warum Matthew McConaughey den Oscar kriegen muss!
    film

    Warum Matthew McConaughey den Oscar kriegen muss!

    Vor genau 20 Jahren spukte Matthew McConaughey in billigem Trash-Horror über die Bildschirme. Was sich seitdem getan hat und warum er jetzt den Oscar kriegen sollte, findet ihr hier heraus.
    Timo Löhndorf 2
  • Was guckt ihr gerade? Mit Game of Thrones, Hangover, Butterfly Effect und mehr
    film

    Was guckt ihr gerade? Mit Game of Thrones, Hangover, Butterfly Effect und mehr

    Unglaubliche 48 Stunden hatten wir am Wochenende Zeit, um ohne Pause Serien und Filme zu verschlingen. Das war der Plan! Leider wurde daraus nichts, verschiedene Sachen kamen dazwischen – Hunger, Schlaf, Messerkämpfe, man kennt das. Stattdessen gibt’s dieses Mal eine Auswahl, die klein aber fein ist. 
    Robin Schweiger 8