Im April kommenden Jahres möchte uns Disney mit einer Neuverfilmung von „Das Dschungelbuch“ in den Kinos verzaubern. Nun ist ein erster Trailer zu Moglis neuestem Dschungelabenteuer mit Bill Murray als Baloo der Bär, Scarlett Johansson und vielen anderen Top-Stars erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt. Viel Vergnügen mit dem ersten Trailer zu „Das Dschungelbuch“!

 

Das Dschungelbuch 2016: Trailer, Cast, Kinostart & alle Infos

Facts 

Video: verpasst nicht die wichtigsten Filmstarts 2016!

Die wichtigsten Filmstarts 2016

„Das Dschungelbuch“ ist sicherlich einer der größten Klassiker aus dem Hause Disney und die Zeichentrickverfilmung aus dem Jahr 1967 darf sich nicht nur dank unfassbarer 20 Millionen Zuschauer in Deutschland als wahrer Evergreen bezeichnen. Nun wird der Stoff erneut verfilmt und kommt prominent besetzt 2016 ins Kino. Seht hier den ersten Trailer zu „Das Dschungelbuch“ und werdet Zeuge, wie Scarlett Johansson als Schlange daherkommt und es der legendäre Bill Murray als Baloo der Bär mit der Gemütlichkeit versucht.

Erster Trailer zu „Das Dschungelbuch“

Das Dschungelbuch 2016 - Trailer englisch

In diesem Jahr konnten sich die Verantwortlichen von Disney bereits über nicht zu knappe Einnahmen ihrer Neuauflage von „Cinderella“ freuen, da steht bereits der neuste potentielle Hit-Anwärter in den Startlöchern. Gute sieben Monate vor Kinostart kommen wir in den Genuss einer ersten Vorschau auf Jon Favreaus Adaption des legendären Stoffs von Rudyard Kipling. Der Regisseur von „Iron Man“ setzt auf eine Mischung aus Animation und Realfilm und schickt den Debütanten Neel Sethi in den CGI-animierten Dschungel Indiens. Die altbekannten Charaktere wie Baloo der Bär oder der Affe King Louis werden dabei von äußerst prominenten Herrschaften gesprochen. Bill Murray sollte mit der Synchronisation des gemütlichen Bären sicherlich keine sonderlichen Probleme gehabt haben, Christopher Walken  einen Affen-König sprechen zu lassen, ist da schon eine weitaus abseitigere Idee.

Die besten Disneyfilme aller Zeiten - Hits und Geheimtipps

Weitere berühmte Stimmen sind die von Ben Kingsley als Panther Bagheera, Idris Elba als Tiger Shir Khan und Scarlett Johansson als Schlange Kaa. Komplettiert wird die illustre Schar durch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o , die wir als Moglis Ziehmutter, Wölfin Rakcha bewundern dürfen.

Am 14. April 2016 startet  „Das Dschungelbuch“ in unseren Kinos, ein Jahr später versucht sich übrigens auch die Konkurrenz von Warner an dem legendären Stoff und setzt bei „Jungle Book: Origins“ ebenfalls auf geballte Star-Power in Form von Benedict Cumberbatch, Christian Bale und Cate Blanchett. Zuerst einmal freuen wir uns aber auf Bill Murray und Co!