News zu DC Filme: Alle Infos, Trailer & Kinostarts

  • Weihnachten: Diese tollen Superhelden-Pullover stimmen euch auf das Fest ein!
    film

    Weihnachten: Diese tollen Superhelden-Pullover stimmen euch auf das Fest ein!

    Ja, es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Langsam aber sicher sollte man sich die ersten Gedanken über mögliche Geschenke machen, wenn man am Weihnachtstag nicht mit leeren Händen dastehen möchte. Wer bisher jedoch noch so gar keine Ahnung hat, was er denn verschenken soll, für den haben wir hier etwas! Mit diesen tollen Superhelden-Pullis macht ihr jedem eine Freude. Versprochen. 
    Christoph Koch 1
  • Suicide Squad: Cast bekanntgegeben
    film

    Suicide Squad: Cast bekanntgegeben

    Schon kurz nach „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wartet der „Suicide Squad“ auf die Kinogänger und jetzt gaben Warner und DC offiziell bekannt, wer in die Rolle der düsteren Superhelden schlüpfen wird.
    Christoph Koch 1
  • Batman v Superman: Trailer noch in diesem Jahr im Kino?
    film

    Batman v Superman: Trailer noch in diesem Jahr im Kino?

    Superhelden-Fans aufgepasst: Nach den zahlreichen News aus dem DC-Universum erreicht uns heute das Gerücht, dass bereits in diesem Jahr ein erster Teaser-Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ im Kino zu sehen sein könnte. Fragt sich jetzt nur noch, vor welchem Film?
    Marek Bang
  • News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos
    film

    News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    Während Marvel relativ offenherzig mit den geplanten Veröffentlichungen ihrer Superhelden-Filme umging und Fans genau im Blick hatten, in welcher Phase des Marvel Cinematic Universe ihre Lieblingshelden über die Leinwand huschen werden, hielt sich Konkurrent DC immer etwas bedeckt was die Zukunftspläne betrifft. Außer „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“ und „Shazam“ waren keine weiteren Pläne...
    Christoph Koch
  • The Flash, Aquaman, Green Lantern & Cyborg mit Solo-Filmen
    film

    The Flash, Aquaman, Green Lantern & Cyborg mit Solo-Filmen

    Gestern zündete Warner Bros. die Superhelden-Bombe und sorgte für reichlich Furore: Der CEO des Filmstudios offenbarte gegenüber seinen Investoren, welche Kinostarts bei Warner Bros. für die nächsten Jahre auf dem Plan stehen. Neben zwei „Justice League“-Teilen erschienen auf der Liste auch zahlreiche Solo-Filme bekannter DC-Superhelden, die wir euch hier näher vorstellen.
    Philipp Schleinig 3
  • Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!
    film

    Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!

    Nach Monaten der Spekulationen und des Rätselratens haben Warner Bros. und DC nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und ihre Film-Pläne bis zum Jahre 2020 ausgepackt. Auch Batman und Superman bekommen in den nächsten sechs Jahren jeweils einen neuen, eigenen Film.
    Christoph Koch 1
  • Justice League: Teil 1 & 2 kommen 2017 und 2019 in die Kinos
    film

    Justice League: Teil 1 & 2 kommen 2017 und 2019 in die Kinos

    Superhelden-Fans aufgepasst: Warner und DC haben eine ganze Flut von Filmen für die kommenden Jahre angekündigt. Die Justice League kommt gleich zwei Mal ins Kino. Die von Regisseur Zack Snyder inszenierten Comic-Adaptionen „Justice League 1“ und „Justice League 2“ werden 2017 und 2019 auf der Leinwand zu sehen sein.
    Marek Bang
  • Batman v Superman: Wonder Womans Ursprung ist geklärt
    film

    Batman v Superman: Wonder Womans Ursprung ist geklärt

    Nachdem Supermans Herkunft bereits in „Man of Steel“ geklärt wurde und eh ein Jeder weiß, woher Batman stammt, bleibt in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ die Frage, worin Wonder Woman ihren Ursprung hat. Dank dem Produzenten Charles Roven scheint dies nun geklärt.
    Philipp Schleinig 1
  • Batman v Superman: Wird Sidekick Robin eine Frau?
    film

    Batman v Superman: Wird Sidekick Robin eine Frau?

    Ein neues Bild wirft die Frage auf, ob wir uns in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ auf eine taffe Heldin freuen können, die in das Kostüm von Robin schlüpft und Batman als Sidekick im Kampf gegen das Böse zur Seite steht. 
    Christoph Koch 1
  • Batman v Superman: Das neue Batmobil ist ein Monster
    film

    Batman v Superman: Das neue Batmobil ist ein Monster

    Das erste offizielle Foto, welches uns zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ vor einigen Monaten erreichte, zeigte uns das legendäre Batmobil. Dieses Mal allerdings in der Zack-Snyder-Version. Nachdem gestern neue Set-Fotos zum Vehikel von einem Fan aufgetaucht sind, veröffentlichte auch der Regisseur ein neues Foto. Und das ist weitaus beeindruckender als alles, was wir bisher zu sehen bekamen.
    Philipp Schleinig 2
  • Shazam Film: Dwayne Johnson verkörpert Bösewicht Black Adam
    film

    Shazam Film: Dwayne Johnson verkörpert Bösewicht Black Adam

    Seit Wochen hat Dwayne The Rock Johnson die Gerüchteküche wieder und wieder entfacht, nun besteht endlich Gewissheit: Der Superheld Shazam wird einen eigenen Film bekommen und Dwayne Johnson… nun, der wird nicht den Protagonisten mimen, sondern vielmehr seinen Gegenspieler Black Adam. Zudem hat New Line Cinema Präsident Toby Emmerich weitere Informationen parat.
    Philipp Schleinig 2
  • Batman v Superman: Erlaubt Warner Bros. keine Witze?
    film

    Batman v Superman: Erlaubt Warner Bros. keine Witze?

    Die Überschrift mag etwas merkwürdig anmuten, aber dahinter steckt ein sehr interessantes Gerücht, welches seit einigen Tagen in den Weiten des Internets kursiert. Anscheinend hat Warner Bros. für all seine kommenden Superhelden-Filme aus dem Hause DC eine „Keine Witze“-Klausel aufgesetzt. Die Gründe dafür liegen eigentlich auf der Hand.
    Philipp Schleinig 3
  • Kinostart: Kommt die Justice League unmittelbar nach Batman v Superman?
    film

    Kinostart: Kommt die Justice League unmittelbar nach Batman v Superman?

    Vergangene Woche legte DC die Kinostarts ihrer zukünftigen Superhelden-Filme fest und zeigte dabei deutlich, dass sie den Kampf mit Marvel aufnehmen werden. Die Offensive beginnt im März 2016 mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Die Zuspitzung der „Justice League“ soll dabei sogar schneller kommen, als angenommen.
    Philipp Schleinig
  • DC legt Superhelden-Filme bis 2020 fest + Batman v Superman kommt früher
    film

    DC legt Superhelden-Filme bis 2020 fest + Batman v Superman kommt früher

    Neun Filme in den nächsten sechs Jahren – so lautet das Fazit, welches man aus dem Plan von Warner Bros. und DC Entertainment zieht. Am gestrigen Mittwoch verkündete das Filmstudio sämtliche Kinostarts ihrer nächsten Superhelden-Filme. Welche Projekte das aber genau sind, haben wir immer noch nicht erfahren. Dabei fällt allerdings auf, dass „Batman v Superman: Dawn of Justice“ nach vorne verschoben wurde.
    Philipp Schleinig 4
  • Batman v Superman: Story-Details zu Ben Afflecks Bruce Wayne
    film

    Batman v Superman: Story-Details zu Ben Afflecks Bruce Wayne

    Auf der Comic-Con vergangene Woche konnte Zack Snyder die Zuschauer mit einem kurzen Teaser zu „Batman v Superman“ überraschen. Welche Ausmaße Superman einnehmen wird, hat er uns in „Man of Steel“ schon gezeigt. Doch wie steht es eigentlich um Batman, alias Bruce Wayne? Scheinbar gibt es neue Details zu Ben Afflecks Charakter.
    Philipp Schleinig 1
  • Batman vs. Superman: Offizieller Titel bekanntgegeben
    film

    Batman vs. Superman: Offizieller Titel bekanntgegeben

    Für eine kurze Zeit war es „Man of Steel 2“, dann folgte der zu diesem Zeitpunkt fast schon eingravierte Arbeitstitel „Batman vs. Superman“. Doch es sollte, wie wir auch schon vermuteten, nicht dabei bleiben und so gab Warner Bros. gestern den offiziellen Titel des Superhelden-Mash-Ups bekannt: „Batman v Superman: Dawn of Justice“.
    Philipp Schleinig
  • Batman vs. Superman: Seht Ben Affleck als Dark Knight
    film

    Batman vs. Superman: Seht Ben Affleck als Dark Knight

    Als im letzten Jahr bekannt wurde, dass Ben Affleck für Zack Snyder und „Batman vs. Superman“ in die Rolle des dunklen Rächers schlüpfen wird, gab es einen lauten Aufschrei in der Filmwelt. Da diese Besetzung nun definitiv steht, kann man sich ärgern oder es akzeptieren. Wer letzteres tut, wird wahrscheinlich am ersten offiziellen Bild vom neuen Batman seine wahre Freude haben!
    Philipp Schleinig 14
  • Justice League: Zack Snyder als Regisseur verpflichtet
    film

    Justice League: Zack Snyder als Regisseur verpflichtet

    Warner Bros. hat offiziell verkündet, was viele Filmfans bereits ahnten: „Batman vs. Superman“ wird direkt zur Superhelden-Zusammenführung der „Justice League“ führen. Zudem wurde nun auch Zack Snyder als Regisseur für das Spektakel bestimmt.
    Philipp Schleinig 6
  • The Dark Knight Rises: Neue TV-Spots und Trailer - die letzten vor dem Start
    film

    The Dark Knight Rises: Neue TV-Spots und Trailer - die letzten vor dem Start

    Nur noch zwei Wochen, dann kommt er endlich, der heiß erwartete Abschluss von Christopher Nolans Batman-Trilogie: The Dark Knight Rises. Warner schickt noch zwei letzte neue Trailer ins Rennen, außerdem vier neue Fernseh-Werbespots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Peer Göbel 4