DC's Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

Robert Schanze

In der Serie DC’s Legends of Tomorrow formiert der Zeitreisende Rip Hunter ein Superhelden-Team aus gegensätzlichen Charakteren der Serie Arrow und The Flash, um gegen den unsterblichen Superschurken Vandal Savage vorzugehen. Trailer, Cast und Release-Infos zum Arrow-Flash-Spin-Off gibt es hier.

Neuer Trailer zu Legends of Tomorrow:

Legends of Tomorrow - Trailer #2.

Legends of Tomorrow: Der Ober-Bösewicht

Gegenspieler des Superhelden-Teams wird Vandal Savage sein, ein Superschurke, der zudem noch unsterblich ist. Rip Hunter selbst ist Mitglied der Time Masters – eine Organisation, welche die Geschichte schützt – und will mit seinem Team gegen Vandal Savage vorgehen.

 

DC's Legends of Tomorrow - Hero Evolution Trailer.

In DC’s Legends of Tomorrow erstellt der Zeitreisende Rip Hunter ein Team aus vielen DC-Superhelden, die es mit einem unsterblichen Superschurken aufnehmen sollen.

DC's Legends of Tomorrow - First Look Trailer.

DC’s Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

In der Serie DC’s Legends of Tomorrow kämpfen sowohl Arrow als auch The Flash zusammen gegen das Böse. Laut dem Zeitreisenden Rip Hunter sind beide Superhelden in der Zukunft Teil eines Team und genau das will er nun formieren, allerdings soll das nicht nur aus „den Guten“ bestehen.

Neben Arrow und Flash sollen noch weitere Charaktere im Serien-Spin-Off vorkommen wie die geflügelten Hawkgirl und Hawkman, die verstorbene Assassine Black Canary, das Kriminellen-Duo Captain Cold und Heat Wave und der Milliardär Ray Palmer aka The Atom, der in seinem fliegenden Anzug an Iron Man erinnert. Ob Rip Hunter die gegensätzlichen Figuren in ein Team pressen kann, wird sich zeigen.

Der Trailer zeigt insgesamt folgende Charaktere:

Charakter Schauspieler Bekannt aus
Arrow Stephen Amell Arrow
The Flash Grant Gustin The Flash
Vandal Savage  Caspar Crump  Tarzan
Rip Hunter Arthur Darvill Doctor Who
Firestorm Robbie Amell ?? The Flash, The Tomorrow People
Captain Cold Wentworth Miller The Flash, Prison Break
Heat Wave Dominic Purcell The Flash, Prison Break
The Atom Brandon Routh Arrow, Superman Returns
Hawkgirl Ciara Renée The Flash
White Canary Caity Lotz Arrow (Black Canary)

Es treten also viele bekannte Gesichter in DC’s Legends of Tomorrow auf.

DC’s Legends of Tomorrow – Wer sind die Guten, wer die Bösen?

Achtung, Spoiler-Warnung!

Wobei noch unklar ist, ob wirklich alle der Legends-Charaktere tatsächlich auf der guten Seite stehen werden. Unter Umständen wird das Team im Verlauf der Serie noch ausgedünnt, zumindest lässt das ein Kommentar von Rip Hunter im Trailer vermuten. Interessant ist auch, dass Black Canary als White Canary wiederauferstehen soll – anders als in den DC Comics, wo White Canary ein Gegner von Black Canary war.

Die Serie wird erst im Jahr 2016 starten. Bis dahin sollten die bestehenden Solo-Superhelden-Serien aber genug Stoff zur Überbrückung der Zeit liefern.

Alle Artikel zu DC's Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

  • Legends of Tomorrow Staffel 3: Die muslimische Superheldin & das mysteriöse Böse

    Legends of Tomorrow Staffel 3: Die muslimische Superheldin & das mysteriöse Böse

    Die etwas andere Heldenriege von „DC’s Legends of Tomorrow“ wird schon bald für eine dritte Runde zurückkehren. Wie wir nun wissen, erwarten uns einige bekannte Gegner, weitere Neuinterpretationen von klassischen Helden des DC-Universums und etwas mysteriöses Böses. Alle Infos, News und Gerüchte zu Legends of Tomorrow Staffel 3 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • The Flash Staffel 3 startet am 04. Oktober & wann in Deutschland?

    The Flash Staffel 3 startet am 04. Oktober & wann in Deutschland?

    The Flash ist eine der 11 Serien, die vom Sender The CW grünes Licht für eine Fortsetzung bekommen haben. Auch eine fünfte Staffel von Arrow und eine zweite von Legends of Tomorrow wurde angekündigt. Jetzt steht die Premiere für The Flash kurz bevor, am 04.Oktober 2016 wird die erste Episode beim Sender über den Bildschirm flimmern. Aber wann können wir die dritte Staffel auch in Deutschland sehen?
    Kristina Kielblock 57
  • Supergirl, LoT, The 100 & mehr The CW-Serien zeitnah auf Netflix Deutschland?

    Supergirl, LoT, The 100 & mehr The CW-Serien zeitnah auf Netflix Deutschland?

    Dank eines neuen Deals zwischen dem TV-Sender The CW & Netflix USA könnten auch deutsche Kunden des VoD-Anbieters bald profitieren und sich dem exzessiven Binge-Watch neuer Staffeln von Supergirl, The Flash, Arrow, Legends of Tomorrow, Supernatural und weiterer Produktionen sehr zeitnah hingeben. Und zwar schon 8 Tage nach der Ausstrahlung des Finales auf dem Sender.
    Kristina Kielblock
  • Legends of Tomorrow dienstags im Live-Stream

    Legends of Tomorrow dienstags im Live-Stream

    Am 21. Januar 2016 startete die 1. Staffel von  “Legends of Tomorrow“ beim US-Sender The CW. Inzwischen ist sie in den USA komplett gelaufen, während wir hierzulande fiebrig darauf warteten. Die gute Nachricht für alle Ungeduldigen: Das Warten hat ein Ende. am 30. AUgust 2016 feierte „Legends of Tomorrow“ Staffel 1 im Free-TV Premiere. Damit ihr Nichts verpasst, sagen wir euch, wann und wo ihr einschalten müsst...
    Ines Nowotnick
  • Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

    Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

    Ohne sie geht gar nichts! Die folgenden zehn Männer und Frauen stehen hinter 98% aller Comic-Verfilmungen, die ihr in den letzten Jahren gesehen habt. Und damit sind hier nicht nur die großen Blockbuster aus dem Hause Marvel und DC gemeint. Selbst TV-Serien wie „The Flash“ oder „Daredevil“ haben wir in unsere kleine Power-Liste der mächtigsten Menschen der Comicverfilmungs-Branche mit aufgenommen. Aus derartig großer...
    Tobias Heidemann
  • Crazy Ex-Girlfriend: Wann kommt Staffel 2 im deutschen TV und im Stream?

    Crazy Ex-Girlfriend: Wann kommt Staffel 2 im deutschen TV und im Stream?

    Jetzt ist es raus: The CW gönnt seinem Serien-Neuling „Crazy Ex-Girlfriend“ eine Staffel 2. Rebecca Bunch darf also weiterhin mit einem Liedchen auf den Lippen ihren Ex Josh verfolgen. Möglicherweise bekommt sie ihn ja dazu, sich erneut auf eine Beziehung mit ihr einzulassen.
    Ines Nowotnick 1
  • Arrow Staffel 4: Wann startet Season 4 in Deutschland und wie ist die Handlung?

    Arrow Staffel 4: Wann startet Season 4 in Deutschland und wie ist die Handlung?

    Die TV-Serie Arrow erfreut sich großer Beliebtheit und Fans können die nächste Staffel kaum abwarten. Nach dem Finale von Staffel 3 stellt sich die berechtigte Frage, wie und ob Oliver Queen überhaupt weiterhin als Arrow zu sehen ist. Arrows neues Kostüm könnte die Frage allerdings beantworten. Wann startet Staffel 4 von Arrow in Deutschland und wie geht es weiter?
    Robert Schanze 23
  • Legends of Tomorrow-Episodenguide: In dieser Reihenfolge müsst ihr Arrow, Flash und LoT gucken (Infografik)

    Legends of Tomorrow-Episodenguide: In dieser Reihenfolge müsst ihr Arrow, Flash und LoT gucken (Infografik)

    Die DC-Serien „Arrow“ und „The Flash“ bekommen Verstärkung. Mit „Legends of Tomorrow„startete unlängst der neuste Eintrag im sogenannten „Arrowverse„. Alle drei TV-Serien teilen sich nämlich ein fiktives Universum. Was mit kleineren Gastauftritten der DC-Helden und Bösewichte aus „The Flash“ und „Arrow“ in der jeweils anderen Serie begann, besteht mittlerweile aus regelmäßigen Serien-Crossovern, die als große TV-Events...
    Tobias Heidemann 10
  • DC´s Legends of Tomorrow Start: Was uns gefallen hat und was unbedingt besser werden muss - Serienstart in Deutschland

    DC´s Legends of Tomorrow Start: Was uns gefallen hat und was unbedingt besser werden muss - Serienstart in Deutschland

    Mit „Legends of Tomorrow“ startete am vergangenen Freitag eine der meist erwarteten TV-Serien 2016. Die erste Folge ist ab sofort auch in Deutschland als Streaming-Angebot* zu sehen. Vor allem Fans der DC-Serien „The Arrow“ und „Flash“ konnten den Start der Serie zuletzt kaum noch erwarten. Doch auch Comic-Neulinge und Science Fiction-Fans will der wilde Mix aus „Doctor Who“ und „Guardians of the Galaxy“ gefallen. Wir...
    Tobias Heidemann 1
  • Legends of Tomorrow Staffel 1: Starttermin in Deutschland, Handlung & alle Infos

    Legends of Tomorrow Staffel 1: Starttermin in Deutschland, Handlung & alle Infos

    Ende Januar 2016 startet in den USA mit der ersten Staffel von „Legends of Tomorrow“ das Spin-off der Superhelden-Serien „Arrow“ und „The Flash“. Doch wann kommen wir in Deutschland in den Genuss der neuen Serie um den Zeitreisenden Rip Hunter sein Superhelden-Team? Hier sind alle Infos zum Starttermin der ersten Staffel von „Legends of Tomorrow“.
    Marek Bang 6
  • Die Super-Pleiten: TV-Superhelden, an die sich kein Schwein mehr erinnert

    Die Super-Pleiten: TV-Superhelden, an die sich kein Schwein mehr erinnert

    Unsere Superhelden sehen gut aus. Egal, ob „Daredevil„, „Flash„, „Arrow“ oder „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D„, aktuell stehen TV-Serien mit Superhelden hoch im Kurs und verfügen dabei über stattliche Produktionswerte. Das war nicht immer so. In den Annalen der TV-Geschichte schlummern ein paar überaus groteske Super-Gestalten, an die sich heute wohl nur noch ihre Schöpfer erinnern. Wir haben ein paar dieser Leichen...
    Tobias Heidemann 6
  • Wann startet The Flash Staffel 2? – Und wann in Deutschland?

    Wann startet The Flash Staffel 2? – Und wann in Deutschland?

    Die neu gestartete Serie The Flash ist sowohl in Deutschland als auch in den USA heiß begehrt. Nach dem phänomenalen Ende von Staffel 1, steht The Flash Staffel 2 in den USA bereits in den Startlöchern. Wir sagen euch, wann Staffel 2 des roten Blitzes auch in Deutschland startet und wie es mit der Handlung weitergeht.
    Robert Schanze 20
  • The Flash Staffel 2: Neue Season Promo - kurz, aber geil!

    The Flash Staffel 2: Neue Season Promo - kurz, aber geil!

    Am 6. Oktober geht „The Flash“, das erfolgreiche Spin-off von „Arrow“ und Schwester-Serie des kommenden Formats „Legends of Tomorrow“, in die zweite Runde. Nach dem fulminanten Finale der ersten Staffel soll Season 2 in punkto Spannung und Action noch weiter anziehen, wie die neue, kurze Promo für Season 2 beweist.
    Daniel Schmidt
  • Arrow im Stream: So kann man alle Folgen online sehen - auch kostenlos

    Arrow im Stream: So kann man alle Folgen online sehen - auch kostenlos

    Mit Arrow hat Vox einen Serienknaller im Herbstprogramm. Aktuell zeigt uns Vox die dritte Staffel der Abenteuer von Oliver Queen. Arrow basiert auf der DC-Comicserie Green Arrow, der bereits 1941 seinen ersten gezeichneten Auftritt in den USA hatte. Ohne Fernseher könnt ihr Arrow im Live-Stream verfolgen und alle Folgen in der Wiederholung online abrufen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link