Legends of Tomorrow Staffel 4: Es wird fantastisch – Trailer, Episodenliste & mehr

Thomas Kolkmann

Staffel 4 von „Legends of Tomorrow“ geht demnächst in den USA an den Start und verspricht noch fantastischere Abenteuer für die zeitreisenden Superhelden. Alles Wissenswerte zu „Legends of Tomorrow“ Staffel 4 fassen wir hier für euch zusammen.

Legends of Tomorrow – Staffel 4 Trailer (The CW).

Ab dem 22. Oktober 2018 geht es in den USA mit der vierten Staffel von „DC’s Legends of Tomorrow“ auf The CW weiter. Staffel 4 entstand dabei erneut unter Showrunner Phil Klemmer und besteht aus insgesamt 16 Episoden.

Neu mit dabei sind Ramona Young (Santa Clarita Diet, Z Nation) als Fantasy-Expertin Alaska Yu und Nates Vater Hank, der von Tom Wilson (Zurück in die Zukunft, Trolljäger) gespielt wird. Derweil erhalten die Rollen Nora Darhk (Courtney Ford), Ava Sharpe (Jes Macallan) und John Constantine (Matt Ryan) den Status einer Hauptrolle in Staffel 4.

Legends of Tomorrow Staffel 4 – es wird fantastisch (Spoiler)

Eigentlich wollen sich die zeitreisenden Superhelden nach dem Sieg über Mallus endlich mal zurücklehnen und entspannen – aber die Welt hat etwas anderes mit ihnen vor.

Die Strategie in Staffel 3 hat zwar zum Sieg der Legenden geführt, hat aber noch ein viel größeres Problem ausgelöst. So haben sich die Grenzen zwischen den verschiedenen Wirklichkeiten aufgeweicht, was dazu führt, dass plötzlich Wesen aus Mythen und Märchen die echte Welt terrorisieren.

Episodenliste – LoT S4

Folge Originaltitel Deutscher Titel TV-Premiere (USA)
1 (52) The Virgin Gary TBA 22.10.2018
2 (53) Witch Hunt TBA 29.10.2018
3 (54) Dancing Queen TBA 05.11.2018
4 (55) Wet Hot American Bummer TBA 12.11.2018
5 (56) Tagumo Attacks!!! TBA 19.11.2018
6 (57) Tender is the Nate TBA 26.11.2018
7 (58) Hell No Dolly TBA TBA
8 (59) Legends of To-Meow-Meow TBA TBA
9 (60) TBA TBA TBA
10 (61) TBA TBA TBA
11 (62) TBA TBA TBA
12 (63) TBA TBA TBA
13 (64) TBA TBA TBA
14 (65) TBA TBA TBA
15 (66) TBA TBA TBA
16 (67) TBA TBA TBA
Bilderstrecke starten
19 Bilder
18 Superhelden, die einen eigenen Film verdient hätten.

Wann startet Legends of Tomorrow Staffel 4 in Deutschland?

Die ersten beiden Staffeln liefen in der TV-Premiere hierzulande auf ProSieben, während die dritte Staffel auf ProSieben MAXX an den Start ging. Zum aktuellen Zeitpunkt hat sich ProSiebenSat.1 Media noch nicht zur Ausstrahlung der vierten Staffel von „Legends of Tomorrow“ geäußert.

Wenn wir aber von den vorherigen Staffeln ausgehen, ist es wahrscheinlich, dass „Legends of Tomorrow“ Staffel 4 ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem US-Start im deutschen Free-TV anläuft. Somit rechnen wir, dass die neue Season hier zwischen Mai und August 2019 zu sehen sein wird.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Der Action-Anime „Black Bullet“ läuft hierzulande beim Streaming-Dienst Netflix – allerdings gibt es dort nur eine Staffel. Da man inzwischen schon recht lange keine Neuigkeiten gehört hat, fragen sich immer mehr Fans, wie realistisch „Black Bullet“ Staffel 2 überhaupt noch ist. Wir haben uns umgeschaut.
    Selim Baykara
  • Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Es geht gegen den Abstieg! Heute, am Dienstag, den 16. Oktober 2018, kommt es für deutsche Nationalmannschaft zum Rückspiel in der UEFA Nations League. Dabei geht es für Jogis Jungs bereits um alles, genauer gegen den Abstieg aus der Gruppe A im neuen Nationenwettbewerb. Ihr könnt das Spiel im Rahmen der neuen „UEFA Nations League“ zwischen Deutschland und Frankreich im Live-Stream und TV mitverfolgen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link