1 von 12

Die krassesten Zitate von Deadpool

Nach dem Trailer geht es auf der nächsten Seite unserer Bilderstrecke los und „Deadpool“ darf verbal so richtig vom Leder latzen. Alles über „Deadpools“ sensationellen Erfolg an den Kinokassen erfahrt ihr übrigens hier.

Er schert sich nicht um Moral und Anstand. „Deadpool“ ist ein Pain-in-the-Ass und ein Dorn im Auge eines jeden rechtschaffenden Superhelden und die von Hauptdarsteller Ryan Reynolds selbst als Herzensprojekt propagierte Verfilmung macht gerade deshalb einfach nur Spaß.

Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

Einen gehörigen Anteil am Spaßfaktor dieser schwarzhumorigen Krawall-Variante einer Comicverfilmung sind auch die zahlreichen fiesen und zum Teil auch völlig durchgeknallten Sprüche, die „Deadpool“ so auf seine Mitmenschen loslässt. Hier sind 10 besonders prägnante „Deadpool“-Zitate.

Weitere Artikel zum Thema:

Jetzt aber viel Spaß mit den 10 lustigsten „Deadpool“-Zitaten in der folgenden Bilderstrecke!