News zu Deadpool

  • Deadpool 3: Keine Fortsetzung geplant?
    film

    Deadpool 3: Keine Fortsetzung geplant?

    Comic-Fans werden derzeit in Hinblick auf Kino-Releases verwöhnt. So läuft aktuell das neue Avengers-Abenteuer auf den Filmleinwänden und in Kürze gibt es ein Wiedersehen mit Deadpool. Noch vor dem Start des zweiten Teils rutscht den Fans allerdings das Herz in die Hose: Die Chancen auf einen dritten Deadpool-Film stehen nicht sehr hoch.
    Martin Maciej
  • Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer
    film

    Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

    Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ ist wieder da! Diesmal sind seine Kollegen aus „X-Men: Apocalypse“ die Opfer, denn der Anti-Held nimmt den japanischen Trailer komplett auseinander, wie ihr im sehr unterhaltsamen Video mit eigenen Augen sehen könnt. Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Aufregende Zukunftspläne: Dieser Superheld möchte mit Deadpool spielen
    film

    Aufregende Zukunftspläne: Dieser Superheld möchte mit Deadpool spielen

    Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ hat das Superhelden-Jahr 2016 im Kino eindrucksvoll eröffnet.  Entsprechend ist die Liebe groß, die auf Ryan Reynolds seitdem einprasselt. Nun hat sich ein Kollege zu Wort gemeldet, der gern in einen gemeinsamen Film neben Deadpool die Hauptrolle spielen möchte. Erfahrt mehr über diese verrückte Idee! 
    Marek Bang 1
  • Deadpool 2: Auf diesen Schurken soll Deadpool im Kino treffen
    film

    Deadpool 2: Auf diesen Schurken soll Deadpool im Kino treffen

    Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ war Anfang diesen Jahres im Kino ein Hit und der ganz heiße Scheiß in Sachen respektloser Comicverfilmung. Jahrelang musste Ryan Reynolds um die schwarzhumorige Sause kämpfen, jetzt liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen. Klar, dass ein Sequel nicht nur unausweichlich ist, sondern auch äußerst begehrt. Jetzt hat sich ein Schauspieler zu Wort gemeldet, der schon eine eigene Idee hat, gegen...
    Marek Bang 1
  • Deadpool macht es vor: So hart wird Wolverine 3
    film

    Deadpool macht es vor: So hart wird Wolverine 3

    Während sich das Duell zwischen #TeamIronMan und #TeamCap in „Captain America 3 - Civil War“ von der Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ nicht beeindrucken ließ, sieht es für „Wolverine 3“ schon ganz anders aus, wie jetzt bestätigt wurde. Wir verraten euch, was Hugh Jackman von Ryan Reynolds lernen möchte und auf was für eine Art Film wir uns freuen können.
    Marek Bang 1
  • Superhelden-Clash möglich: Trifft Spider-Man im Kino bald auf Deadpool?
    film

    Superhelden-Clash möglich: Trifft Spider-Man im Kino bald auf Deadpool?

    Es wäre ein Traum vieler von uns, der wahr würde. In den Comics haben sich Spider-Man und Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ bereits das eine oder andere Mal getroffen, für eine Begegnung auf der Leinwand standen die Zeichen bislang allerdings nicht so rosig. Das könnte sich jedoch in Zukunft ändern. Wir verraten euch, was an dieser Begegnung der speziellen Art dran ist und wie es um die Chancen für ein Aufeinandertreffen...
    Marek Bang 2
  • Kinocharts: Zoomania bekommt Konkurrenz aus dem Horror-Lager
    film

    Kinocharts: Zoomania bekommt Konkurrenz aus dem Horror-Lager

    Disneys „Zoomania“ bleibt weiterhin das Maß der Dinge in den Kinocharts, auch wenn die Konkurrenz überraschend groß ist. Besonders in den USA sorgt ein Neueinsteiger aus dem Nichts für Furore. Hier sind die aktuellen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland.  
    Marek Bang
  • Trotz Deadpool: Marvel-Helden bleiben familientauglich
    film

    Trotz Deadpool: Marvel-Helden bleiben familientauglich

    Mit dem Anarcho-Pöbler „Deadpool“ haben die Verantwortlichen von FOX nicht nur frischen Wind in die Welt der Comicverfilmungen gepustet, sondern auch einen neuen Trend gesetzt: Der nicht jugendfreie Superhelden-Film ist aktuell der heiße Scheiß in Hollywood und alle wollen auf den Zug aufspringen. Wirklich alle? Nun ja, die Chef-Planer von Disney sehen augenblicklich keinen Anlass, von ihrer bisherigen Strategie...
    Marek Bang
  • Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an
    film

    Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an

    Für die Verantwortlichen von FOX ist 2016 bislang ein absoluter Premium-Jahrgang und der Grund dafür liegt selbstverständlich in den schwarz-roten Händen eines kleinen Fieslings namens „Deadpool“. Nach dem Motto schnell nachlegen wurden nun zwei weitere Termine bekannt gegeben, an denen jeweils ein neuer Superheldenfilm veröffentlicht werden soll. Wir verraten euch,worum es sich genau handelt. 
    Marek Bang
  • Kinocharts: Matthias Schweighöfer fordert Deadpool heraus
    film

    Kinocharts: Matthias Schweighöfer fordert Deadpool heraus

    „Deadpool“ ist nach wie vor kaum zu stoppen und braucht sich zumindest in den USA nicht vor Konkurrenz zu fürchten. Bei uns in Deutschland hingegen muss sich die so fiese wie infantile Mumpitz-Version eines Superhelden mit einem neuen Gegner auseinandersetzten. Dieser mutet bisweilen kaum weniger kindisch verspielt an und hört auf den Namen Matthias Schweighöfer. Hier sind die aktuellen Zahlen der Kinocharts aus...
    Marek Bang
  • Neues Rating für Batman V Superman: Wandelt Batman auf Deadpools Spuren?
    film

    Neues Rating für Batman V Superman: Wandelt Batman auf Deadpools Spuren?

    „Batman v Superman: Dawn of Justice“ erreicht in einem Monat unsere Kinos und will scheinbar etwas von Deadpools blutigem Kuchen abhaben. Jedenfalls gibt es jetzt Neuigkeiten zur Altersfreigabe des Duells der nicht mehr ganz so taufrischen Superhelden der ersten Stunde. Erfahrt mehr bei uns.
    Marek Bang 3
  • Kinocharts: Deadpool pulverisiert X-Men-Bestmarke
    film

    Kinocharts: Deadpool pulverisiert X-Men-Bestmarke

    „Deadpool“ ist weiterhin nicht zu stoppen und jagt von Rekord zu Rekord. Die so fiese wie infantile Mumpitz-Version eines Superhelden lässt die „X-Men“ links liegen und macht es sich auf dem Thron gemütlich. Wir in Deutschland haben hingegen ein Problem mit lüsternden Rentnern. Hier sind die aktuellen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland.  
    Marek Bang
  • Bäm: Deadpool schlägt Star Wars 7 am Box Office!
    film

    Bäm: Deadpool schlägt Star Wars 7 am Box Office!

    Das hätte wohl nur „Deadpool“ selbst für möglich gehalten: Die anarchistische Knalltüten-Version eines Superhelden ist nicht nur ein weltweiter Hit in den Kinos, sondern hat es jetzt auch vollbracht, „Star Wars 7“ einen Rekord am Box Office zu stibitzen. Um welchen Rekord es sich handelt und ob Han Solo jetzt in die stille Ecke muss, erfahrt ihr bei uns. 
    Marek Bang 3
  • Nach Deadpool-Vorbild: Wird Wolverine 3 ein harter R-Rated-Kracher?
    film

    Nach Deadpool-Vorbild: Wird Wolverine 3 ein harter R-Rated-Kracher?

    „Deadpool“ macht es vor, zieht Wolverine bald nach? Das ist im Moment die entscheidende Frage, denn Berichten zufolge soll der Erfolg des brutalen Anarcho-Narren bereits in Hollywood seine Kreise ziehen und dafür sorgen, dass der geplante „Wolverine 3“ nun ein wenig derber ausfallen soll und die Verantwortlichen von FOX Lust auf ein weiteres R-Rating bekommen haben. Was an dieser Geschichte dran ist, erfahrt ihr bei...
    Marek Bang 1
  • Kinocharts: Deadpool macht alles platt, Zoolander 2 geht unter
    film

    Kinocharts: Deadpool macht alles platt, Zoolander 2 geht unter

    „Deadpool“ macht alle nass: Die infantile Narren-Version eines Superhelden macht mit Ben Stiller und seiner „Zoolander“-Rückkehr kurzen Prozess und stellt im Vorbeigehen neue Rekorde auf. Hier sind die aktuellen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland.  
    Marek Bang
  • Freaking amazing: Deadpool erntet euphorische Kritiken von Fans in den USA
    film

    Freaking amazing: Deadpool erntet euphorische Kritiken von Fans in den USA

    Die ersten Fan-Screenings von „Deadpool“ sind in den USA angelaufen und die Zuschauer zeigen sich begeistert vom marvelschen Superhelden-Rüpel im Gewand von Ryan Reynolds. Wir haben die markantesten Reaktionen auf den Film für euch zusammengefasst. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • Der widerlichste Deadpool aller Zeiten: Diese Fan-Art zeigt Superhelden von ihrer dunklen Seite
    film

    Der widerlichste Deadpool aller Zeiten: Diese Fan-Art zeigt Superhelden von ihrer dunklen Seite

    Immer mal wieder schwappen auf realistisch getrimmte Fan-Arts durch das Internet, die Animes oder Comics abbilden und damit zwei Dinge beweisen. Erstens: Solche Bilder machen auf der Coolness-Skala schon ordentlich Boden gut. Und zweitens: Wir können froh sein, dass die Originale nicht so aussehen. Denn oftmals wäre das ziemlich verstörend. Aber seht selbst. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux
    film

    Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux

    Die Woche ist einmal mehr vorbei und sieben neue Tage stehen vor der Tür. Damit ihr am Ende der Woche noch einmal einen kompakten Überblick über die interessantesten Castinggerüchte Hollywoods erhaltet, haben wir hier mal die drei wichtigsten Casting-Neuigkeiten zusammengefasst. 
    Christoph Koch 1
  • Deadpool: Im ersten deutschen Trailer gibt Marvels Bad Boy ein ganz, ganz schlechtes Vorbild ab
    film

    Deadpool: Im ersten deutschen Trailer gibt Marvels Bad Boy ein ganz, ganz schlechtes Vorbild ab

    Endlich ist es soweit! Nachdem das Publikum auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vom „Deadpool“-Trailer wahrlich weggeblasen wurde, ist der erste Trailer für den „Deadpool“-Film jetzt auch endlich für alle Welt im Netz erschienen. Und er ist einfach perfekt. Wir haben nicht nur den deutschen, sondern auch den englischen Trailer für euch.  Seht ihn hier!
    Christoph Koch 4
  • Deadpool: Eigentlich finden wir Teaser für Trailer ja doof - eigentlich!
    film

    Deadpool: Eigentlich finden wir Teaser für Trailer ja doof - eigentlich!

    Der erste Trailer zu „Deadpool“ sorgte auf der diesjährigen San Diego Comic-Con für ordentlich Furore. Doch auch alle, die nicht auf der Messe waren müssen nicht mehr lange warten, denn  wie Deadpool jetzt höchstpersönlich ankündigt, kommt der Trailer schon bald auf euch zu! Seht hier den spaßigen Teaser-Trailer. 
    Christoph Koch
  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?
    film

    X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?

    Der Reboot-Wahnsinn geht weiter. Nachdem die „Fantastic Four“ mit „The Fantastic Four“ ein Reboot spendiert bekommen haben, sollen jetzt auch die X-Men kurz davor stehen, noch einmal neu zu beginnen. Wir haben alle Infos für euch!
    Christoph Koch 4
  • Deadpool: Wird offiziell zum blutigen Actionfilm!
    film

    Deadpool: Wird offiziell zum blutigen Actionfilm!

    Schon seit „Deadpool“ angekündigt wurde, hoffen Fans, dass sie kein weich-gespültes Werk vor den Latz geknallt bekommen, sondern „Deadpool“ hartes Actionkino ohne Kompromisse wird. Jetzt können diese Fans aufatmen, denn „Deadpool“ wird ganz offiziell zum R-Rated-Film! Alles Infos findet ihr hier. 
    Christoph Koch
  • Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets
    film

    Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets

    Nach dem Ausstieg von Tom Hardy war das „Suicide Squad“ erstmal auf der Suche nach passendem Ersatz, doch mit Joel Kinnaman wurde nun offenbar der richtige Mann für die Rolle des Superschurken Rick Flag gefunden. Regisseur David Ayer hat seiner Freude über die bevorstehenden Dreharbeiten Luft gemacht und via Twitter einige interessante Bilder gepostet, die die Waffen der Anti-Heldentruppe zeigen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Deadpool: Ryan Reynolds grüßt als Wade Wilson & Infos zum Dreh
    film

    Deadpool: Ryan Reynolds grüßt als Wade Wilson & Infos zum Dreh

    „Deadpool“-Fans aufgepasst: Ryan Reynolds ist bereits bei der Arbeit eingetroffen und bereitet sich fleißig auf seine ikonische Rolle des Wade Wilson vor! Der Hauptdarsteller des Superhelden-Spin-offs erinnert uns zugleich, dass „Deadpool“ in genau einem Jahr in die Kinos kommt. Erfahrt mehr zu den Vorbereitungen! 
    Marek Bang
  • Deadpool: Ryan Reynolds über die Rettung der Comic-Verfilmung
    film

    Deadpool: Ryan Reynolds über die Rettung der Comic-Verfilmung

    Es war ein langer Weg für die „Deadpool“-Verfilmung, doch im März ist es endlich soweit und die Dreharbeiten starten. Welche Hürden der Superheld für seinen Leinwand-Auftritt nehmen musste und was die Produzenten nach langem Sträuben letztendlich dazu bewogen hat, dem Projekt doch noch grünes Licht zugeben, erfahrt ihr bei uns!
    Jan-Thilo Caesar 3
  • Deadpool: Casting-Gerüchte um Bösewicht und Sidekick
    film

    Deadpool: Casting-Gerüchte um Bösewicht und Sidekick

    Viel wissen wir noch nicht über die Besetzung der kommenden „Deadpool“-Verfilmung, doch nachdem Ryan Reynolds im vergangenen Monat endlich für die Hauptrolle des Wilson Wade aka Deadpool bestätigt wurde, kommt das Casting-Karussell so langsam in Schwung. Wie nun bekannt wurde, sollen sich T. J. Miller („Transformers: Age of Extinction“) und Ed Skrein („Game of Thrones“) in Verhandlungen mit den Produzenten befinden...
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Deadpool: Ryan Reynolds als Wade Wilson endlich bestätigt
    film

    Deadpool: Ryan Reynolds als Wade Wilson endlich bestätigt

    Superhelden-Fans aufgepasst: Endlich wurde bestätigt, wer im für 2016 angekündigten „Deadpool“-Film in die ikonische Rolle des Wade Wilson schlüpfen wird. Beim auserkorenen Schauspieler handelt es sich um keinen Unbekannten, sondern um Ryan Reynolds , der bereits in „X-Men Origins: Wolverine“ einen kurzen Auftritt als „Deadpool“ hatte, den er nun als Hauptdarsteller im Spin-off gewaltig ausbauen kann.
    Marek Bang 2
  • Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?
    film

    Deadpool Film kommt 2016 - Wird Ryan Reynolds ihn verkörpern?

    Seit Jahren befand sich ein „Deadpool“-Film in der Schwebe, da 20th Century Fox nach einem kleinen Auftritt des Charakters in „X-Men Origins: Wolverine“ der Mut für einen Solo-Film fehlte. Doch nun geht alles ganz schnell. Vor wenigen Stunden verkündete das Studio den Kinostart eines „Deadpool“-Films für den 12. Februar 2016.
    Philipp Schleinig