Comic-Fans werden derzeit in Hinblick auf Kino-Releases verwöhnt. So läuft aktuell das neue Avengers-Abenteuer auf den Filmleinwänden und in Kürze gibt es ein Wiedersehen mit Deadpool. Noch vor dem Start des zweiten Teils rutscht den Fans allerdings das Herz in die Hose: Die Chancen auf einen dritten Deadpool-Film stehen nicht sehr hoch.

 

Deadpool

Facts 
Deadpool

So äußert sich der Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds selbst zögernd zu einer möglichen Fortsetzung. Gleichzeitig mach der Schauspieler aber Hoffnung, dass es trotzdem ein Wiedersehen mit dem etwas anderen Helden geben wird.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden

Ryan Reynolds weiß nichts über Deadpool 3

In einem Interview mit Entertainment Weekly sagt der Darsteller: „Ich denke nicht, dass es ein Deadpool 3 geben wird“. Die Aussage bedeutet aber nicht das Ende der eher kurzen Kinokarriere von Deadpool. Stattdessen sieht sich Reynolds zukünftig als Teil der X-Force.

  • Reynolds schließt derzeit aus, dass es einen dritten Stand-Alone-Film von Deadpool geben wird.
  • Nach seiner Aussage müsste die Figur zunächst alles verlieren, um in einem dritten Teil zu funktionieren.
  • Der Deadpool-Schauspieler will Deadpool stattdessen in den Reihen der „X-Force“ sehen.
  • Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschluss von mehreren Helden, ähnlich wie den X-Men. Die X-Force pflegt allerdings ein aggressiveres Vorgehen als die X-Men.
  • Schon im anlaufenden Deadpool-Film soll die X-Force auftauchen.
© Disney

Der offizielle Trailer zu Deadpool 2 im Video:

Deadpool 2: Offizieller HD-Trailer

Deadpool 3 oder X-Force?

Ein erster X-Force-Film ist für den Sommer 2019 geplant. Im Vordergrund sollen die Marvel-Figuren Cable (gespielt von Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz) stehen. Drew Goddard (Der Marsianer) soll Regie führen. Noch steht nicht fest, welche weiteren Superhelden als Teil der X-Force zu sehen sein werden. Gerüchten zufolge könnte etwa Wolverine auf die Kinoleinwand zurückkehren.

Bevor sich die Gedanken um Deadpool 3 drehen sollten, können Comic-Fans den zweiten Teil ab dem 17. Mai 2018 im Kino sehen. Sollte der neue Deadpool-Film die Kinokassen klingeln lassen, dürften die Verantwortlichen vielleicht mehr als einmal überlegen, ob man die Solo-Filmreihe nach dem zweiten Teil schon abschließen möchte, oder nicht doch noch Deadpool 3 nachfolgen lässt.