Deadpool: Eigentlich finden wir Teaser für Trailer ja doof - eigentlich!

Christoph Koch

Der erste Trailer zu „Deadpool“ sorgte auf der diesjährigen San Diego Comic-Con für ordentlich Furore. Doch auch alle, die nicht auf der Messe waren müssen nicht mehr lange warten, denn  wie Deadpool jetzt höchstpersönlich ankündigt, kommt der Trailer schon bald auf euch zu! Seht hier den spaßigen Teaser-Trailer. 

Die „Deadpool“-Verfilmung hatte es gar nicht einfach. Kurz nachdem angekündigt wurde, dass der schwarzhumorige Held auf die Leinwand verfrachtet wird, tat sich erst einmal rein gar nichts. Bis irgendwann langsam Bewegung in die Sache kam und „Deadpool“ für 2016 einen Kinostart verpasst bekam. Seitdem ist „Deadpool“-Darsteller Ryan Reynolds außer Rand und Band und schmeißt sich mit viel Enthusiasmus in die Promo für den Film! Jetzt wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht, der den kommenden Trailer ankündigt. In gewohnter Deadpool-Manier versteht sich. Seht den Teaser zum kommenden Trailer hier!

Deadpool - Teaser Trailer

Deadpool - Teaser Trailer.

Das Skript zu „Deadpool“ stammt von den beiden „Zombieland“-Schreibern Rhett Reese und Paul Wernick. Auf dem Regiestuhl nimmt der Visual Effects-Spezialist Tim Miller Platz, der mit „Deadpool“ sein Regiedebüt feiert. Die Comic-Adaption „Deadpool“ erzählt die Geschichte von Wade Wilson und wie er von einem Special Force-Mitglied zum Söldner Deadpool und vom Krebskranken zum selbstheilenden Anti-Helden wurde. Schon die Comicreihe ist ein Synonym für selbstreferentielle Scherze und zahlreiche popkulturelle Anspielungen und es scheint so, als wenn der Film genau diese Elemente perfekt auf die Leinwand bringen könnte.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient

In „X-Men Origins: Wolverine“ hatte Ryan Reynolds als schon einen Auftritt als Deadpool, doch Millers Deadpool-Film wird sich viel näher an den Comics orientieren und mit tiefschwarzem Humor und jeder Menge Blut dem Charakter Wade Wilson endlich gerecht werden.

Am 11. Februar 2016 kommt „Deadpool“ in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung